21.9.12

REACHING FOR BURGUNDY AROUND MY TURTLE NECK.


Burgundy. Heute sieht die Welt nicht rosarot, sondern dunkelrot aus. Draußen ist es Arsch kalt und drinnen zu warm. Also ich denke mal, der Herbst ist da und im Herbst trägt man ja bekanntlich als gutes Kind einen Rolli. Sonen richtigen, der oben schön warm ist und am besten bis zu den Knien geht. Meine Variante ist etwas anders, doch irgendwie erinnert es mich an Mamas Warnungen zu meinem 12 - jährigen Ich: "Zieh dir bitte etwas an!" und nicht so wie Bettina hab ich das dann meistens auch getan. Heutzutage bin ich aber groß genug um selber nicht frieren zu wollen und da kommt der Kuschelpullover von H&M LOGG. genau richtig. Rollkragen ist bei mir aber so eine Sache, manchmal fühle ich mich eingeengt und das andere Mal würde ich am liebsten jeden Tag weiche Wolle um meinen Hals haben. Modisch Launisch also.

Burgundy. Today it is finally autumn and really cold outside, the world is not pink, but burgundy. I guess hello autumn, hello turtle neck and byebye no scraf or jacket - time. So its the perfect time for a turtle neck and for it to be burgundy. I am in love with my H&M model from LOGG and it kind of reminds me of my mother telling me to dress warmly in winter times. "Please wear something warm my girl" she always used to say, but with this new jumper I am totally into warm things and who wants to be cold anyways. So lets get out the turtle neck and dance around in red sweaters.



 I am wearing: Jumper: H&M, Jeans: Zara, Brace: H&M, Shoes: Akira Pistol Boots.






20 comments:

  1. der pulli sieht klasse aus und du bist so unglaublich schön! xx

    ReplyDelete
  2. Burgundy, blood reds, deep purples.. all my favourite colours for autumn. This jumper looks so beautiful (and cosy) I have a similar one, secretly glad I can wear it again. Love x

    ReplyDelete
  3. great sweater! love it :)
    and you look really nice, lovely face <3

    please, visit me on:
    www.veraspop-upworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Great sweater =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. du bist so ne hübsche!
    der pulli steht dir super!!
    lg, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. sehr schöne Bilder. Der Pulli hat so ne schöne Farbe und sehr cooles armcuff (:

    ReplyDelete
  7. so pretty face!!

    www.live-style20.blogspot.com

    new post

    ReplyDelete
  8. Der Pulli sieht so toll aus und steht dir total:)
    Und ich mag deinen Nagellack;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    x

    ReplyDelete
  9. Total schick! Habe mir gestern einen ähnlichen Pulli geholt.

    Liebste Grüße, crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Der Pulli ist klasse, besonders die Farbe!

    ReplyDelete
  11. I love the detailed pictures!
    www.live-love-fashion.com

    ReplyDelete
  12. Der Pulli hat ein schönes Muster und ich mag dein Armband :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. great brachlet ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete
  14. sehr schöne Outfit schon wieder. die Farbe von turtleneck ist toll auc das Armband ist ganz toll!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    ReplyDelete
  15. lovely warm sweater!!!!

    the bracelet is beautiful! my kind of style!

    ReplyDelete
  16. Die Pullifarbe ist so wunderschön! ♥

    ReplyDelete
  17. Das gefällt mir aber äußerst gut!

    ReplyDelete
  18. i like this outfit...nice color

    ReplyDelete

Fashionable Opinions