9.9.12

WOMAN OF THE MONTH: (NOT SO MUCH A REAL PERSON) CARRIE'D AWAY


Carrie. Es gibt verschiedene Gründe warum es Carrie ist für den September diesen Jahres. Der erste ist wohl der offensichtlichste. Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich momentan an meiner Bachelorarbeit schreibe/ verzweifele und diese geht nun eben um Sex And The City. Im Laufe dieser Arbeit habe ich viele Folgen gesehen und auseinander genommen und kam zum wiederholten Male in eine Art Sex And The City Rausch. Es fing letzte Woche aber wieder erst richtig an. Ich hatte Besuch und wir lümmelten uns im Bett ein, tranken Weißwein und sahen uns ganze 6 Folgen der Kultserie an. Der Besuch ist zwar weg, aber ich bin noch voll drin. Ich habe manchmal diese Momente, in denen ich mir nichts angenehmeres vorstellen könnte, alleine oder in Begleitung einer Freundin diese Serie zu gucken. Es hat etwas vertrautes und ich bin überrascht, dass ich nach dem ganzen Bachelorkram immer noch nicht genug bekommen kann. Heute ist ein Sonntag mit einem Bauch voller Eis, einem wohligen Gefühl und einem warmen Bett auch wenn draußen die Sonne strahlt. Genau deswegen ist es eindeutig Carrie heute.


Carrie. There are several reasons why I chose Carrie as my woman of the month for september. Let's start with the most obvious one. As some of you know I am know out and about to wirte an important essay and it's topic is Sex And The City. Because of that I had to watch a lot of the show again and enjoyed it so much. Now I am done with the watching part, but I can't resist then and when to get a little "carrie"d away. If you get it. So I had a visitor last week and we spend a whole night in bed with wine and SATC. It was so calming and fun that I am totally back in the fever. She is just something special to me and to many other woman. Today is such a day. My stomach is full of ice cream and my mind is carried away. I like.

14 comments:

  1. Ich LIEBE Sex and the City. Fang ich bald wieder an von ganz von vorne zu schauen ;)

    ReplyDelete
  2. I loooove here and SATC! So inspiring :) Btw, what a great blog! I really like it, how you write and your sense of style! Following on Bloglovin !xoxo

    ReplyDelete
  3. Ich liebe SATC und Carrie ist ein total toller Charakter in dieser Serie!

    ReplyDelete
  4. I love Carrie :)
    Nice post dear!
    Thanks for visit.
    xx Ilka
    http://ilkavontorok.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  5. Oh man, she definitely deserves it! Carrie is amazing :)

    Trendy Teal

    ReplyDelete
  6. Watched the first SATC movie last week, for the upteenth time. SATC is my favourite tv show and I do an annual marathon - I watch every season plus the movies each after the next. Love!

    ReplyDelete
  7. I love Carry, I'm a "Carry" :)

    ReplyDelete
  8. Plus her hair was always amazing & you can't deny she was brave & awesome with her fashion. I'd happily have her wardrobe contents! x

    ReplyDelete
  9. Oh, du sprichst mir aus der Seele :)
    Genau deshalb freue ich mich auf den Herbst/Winter! Im Bett oder auf dem Sofa lümmeln mit einem heißen Kakao und einer kuscheligen Decke und SATC gucken - ich kann mir nichts schöneres vorstellen :)
    Und nichts zu vergessen - dabei immer mal wieder einen Blick auf die Schuhe im Schrank werfen ;)

    ReplyDelete
  10. oh, eine bachelor arbeit über SATC, die würd ich ja gern lesen.
    ich glaube ich weiß was du meinst wenn du schreibst '... . Es hat etwas vertrautes...'. ich habe alle staffeln zu hause und habe früher die deutschen erstausstrahlungen der neuen staffeln ersehnt ... die mädchen sind ein wenig wie gute freundinnen und jeh nach lebensphase identifiziere ich mich mal mehr mit der einen, mal mehr mit der anderen.

    wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deiner arbeit!!!

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Hey, danke für dein kommentar! Bin begeistert von deinem blog :)
    wieso geht es denn in deiner bachelorarbeit um sex and the city? ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe so viel von deinem blog zu lesen, bin ja eben erst hier angekommen ;)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions