17.10.12

BRING ON THOSE BEANIES. AUTUMN STYLE


Beanie. Die Teile sind jetzt auf jedem Blog vertreten. Jeder trägt sie und natürlich ist auch jeder super cool und lässig dabei. Die Wollmütze wird ganz nach Cro "easy" auf den Kopf gesetzt und hebt sich gerne auch farblich vom Outfit ab. Ich finde das ist ja sone Sache mit dem lässig und cool aussehen. Schwer ist es nämlich genau die goldene Mitte zu finden zwischen gammlig - unangezogen und modisch - aufgetackelt. Ich weiß ja noch nicht genau wie ich dieses hochstehende Mützchen finde. Ein Freund von mir fragte sogar ob die darunter ne Frucht verstecken. Sieht irgendwie bisschen zipfelig und unnatürlich aus. Vielleicht muss auch nur die richtige Beanie für mich her, ich werde mich mal auf die Suche begeben. Für mich sollte es was weiches sein, kuschelig und muss auch nicht unbedingt so vor Farbe strotzen. Jemand einen Tipp? Was sagt ihr denn zum Beaniestyle?

Beanie. You see them on every single blog at the moment. Everybody is wearing one and is looking awesome and so cool and chilled. The wool hat on the head and in the best case a crazy color like neon yellow and you rule. I must say it is a difficult task to dress cool and chilled and not look a little forced. I think the line between looking undressed and fashionable is really thin. I don't know how much I like the beanie style, but maybe I haven't found my perfect piece yet. I am waiting for something made of cashmere and something that suits my weirdly big head. Maybe you got a tip. Like the beanie thing?


Beanie: Primark Men, Scarf: H&M



7 comments:

  1. Hi there) YOu look so cute) very inspirng, Thank you for share) I maybe own a same one) ahaha
    have a great time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ahhh wollmützen einfach nur kuschelig und warm und nicht zu vergessen die sind ja total in, wie du schon gesagt hast die golden Mitte zu finden ist schon wichtig, ansonsten könnte es lächerlich rüber kommen.
    Aber dir steht es super!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe den Beanie-Look. Leider habe ich überhaupt kein Mützengesicht. :-( Bei dir sieht das Teil allerdings sehr cool aus!
    Übrigens folge ich dir ab jetzt mit GFC! Dein Blog ist unglaublich gut! Tolle Outfits, tolle Texte und super Bilder. Gefällt mir!

    ReplyDelete
  4. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Die Mütze steht dir unglaublich gut!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ohja :) ich mag beanies! am liebsten in weinrot :)

    ReplyDelete
  6. Ich mag deinen Style. ;))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie :)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions