KEEP YOUR SUMMER IN MY FALL: 2. NEON


Neon. Letztes Mal ging es um leichte Fokuhila Röcke und heute geht es weiter mit der zweiten Folge von: Keep your summer in my fall. Bin jetzt mal bei dem Namen der Kategorie geblieben. Hoffe das stört hier niemanden. Auf jeden Fall ist es dieses Mal Neon. Ich habe viel Neon getragen in den Sommermonaten, vorranging als Schmuck, aber ab und zu durfte es auch mal ein Tshirt oder eine Bluse sein. Heute ist es ein dünner Pulli, denn so ganz können wir das Herbstwetter eben doch nicht ignorieren. Fluchs dazu kombiniert den wunderwunderschönen Zaramantel mit Lederdetails, eine zerissene Jeans - und ja Papa das ist Absicht und ich bin nicht hingefallen - und meine geliebten Pistol Boots. Dachte ich zeig euch auch mal ein Outtake Foto. Nummer drei zeigt wie Mia fällt. Für alle Schadenfrohen unter euch. Was sagt ihr zu Neon im Herbst? Fortsetzung folgt.

Neon. Last time I was talking to you about highlowskirts and today I am continuing with the second episode of: Keep your summer in my fall. Yes I kept the name for the category, I hope nobody is offended by that. This time its all about Neon. I wore a lot of it in the summer months, mostly jewellery but here and then a shirt or a blouse. Today it had to be a thin jumper, just because you cannot ignore the fall weather forever. I put the beautiful Zaracoat with leather details on and a ripped skinny jeans - and NO daddy i didnt fall and everything is on purpose - of course I put on my favorite boots and off you go. I also put in a outtake pic where you see me falling. What do you say to Neon in fall? To be continued.


I am wearing: Jeans: H&M, Shoes: Akira, Jumper: Forever21, Necklace: H&M, Coat: Zara








Comments

  1. Oh ich mag dein Outfit!
    Du bist echt so hübsch! :))

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Der Mantel ist einfach nur ein Traum! Schleiche auch schon seit graumer Zeit um ihn herum und kann mich einfach nicht entscheiden. An dir sieht er klasse aus.

    ReplyDelete
  3. Great outfit! i love that jacket!

    http://itsraininghas.blogspot.com


    x Riëlle

    ReplyDelete
  4. I was on the verge of buying a similar one!
    It suits you very well!


    xoxo
    GvN
    www.gvn-styleblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. love that combo! i have a sweater in orange neon!
    xx
    Almu
    http://therubyslippersblog.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  6. ow, das sieht so toll aus :D - ich verfolg deinen blog gleich mal :)) glg

    ReplyDelete
  7. I love this! The neon sweater looks so good against all this black. And I love the idea of carrying over favourite trends for summer into the fall. I love your blog, and am now following you :)

    ReplyDelete
  8. dankeschön :)
    wirklich schöner blog - folge dir jetzt! :))

    ReplyDelete
  9. Ich mag deine Jeans!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. super Post! Ich liebe deine Hosen und Neonfarbenen Pullli :)

    ReplyDelete
  11. Danke für dein lieben Kommentar. Ich liiiiebe deinen Mantel <3 sieht alles einfach sehr toll zusammen aus:) Mache einfach mal den Anfang und folge dir ;)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Die Farbe des Pullis ist echt genial! Darf ich fragen woher du den hast? :-)

    Liebste Grüsse
    Vicky

    www.blond-abernichtbloed.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Sag mal hast du die Hose so kaputt gekauft oder selbst "zerstört"? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach so einer zerissenen Hose an den Knie und überlege jetzt DIY oder Kaufen...

    wieder mal Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts