8.10.12

NEW IN: (I AM SUCH A BORE) IPHONE 4


Iphone. Ja das Iphone. Es ist nicht das 5er, nope. Ich hab mich für den Vorgänger entschieden, aber wollte es trotzdem mit euch teilen und als neue Benutzerin natürlich gleich mal meine Lieblingsapps vor euch ausbreiten. Prinzipiell bin ich bis jetzt sehr glücklich mit dem neuen Handy. Ich hab immer fest zu meinem Blackberry gehalten, bis es mir nach weniger als einem Jahr einfach kaputt ging. Da hat man dann wenig Lust viel Geld für ein neues Handy dieser Art auszugeben. Außerdem hat das Internet nur schleppend funktioniert und es gab einige/viele Punkte die mich gestört haben. Nun aber zum schönen Neuling. Ich stelle jetzt mal 5 meiner Lieblingsapps vor und freue mich über Tipps um meine Lieblinge zu erweitern. Einmal auf Click to see more und ihr seht meine momentane Top 5.


Iphone. Yes party people I left the blackberry crew and joined all you apple freaks. Here I am. But as the bore I am I choose the iphone 4 and not the newest shit, but hey I am in love with my new baby so far and wanted to share it with you. I must say i was quiet disappointed by blackberry in the end, the internet was really slow, the battery died after 4 hours and it just broke without any influence by anyone. I got it out of my bag and it didnt work anymore. So much to that, in addition I choose my favorite apps for the moment. Some will surprise you, some wont. Click for more and you see my favorite apps for now.


The winners of my  paperblank giveaway just received a mail! Check your accounts :)


Meine klare Nummer eins, ich habe schon einige andere Apps dieser Art ausprobiert, aber es ist eben einfach die beste und hat sich inzwischen schon zum eigenen Social Network entwickelt. 
2. Picfx
Eine super Instagram Ergänzung, da kommen die Sternchen und Herzchen her. Habe ewig gesucht bis ich diese App gefunden habe.
Ein Spiel muss auch dabei sein, denn wenn ich Zeit habe bin ich ein richtiges Spielekind, vor allem Jump&run Spiele, aber auch Angrybirds oder solche Dinge können mich lange Zeit beschäftigen.
4. Shpock
Ist eine realtiv neue App, für den wiener/österreichischen Raum. Es ist quasi ein Handyflohmarkt, wo man auf der Startseite Angebote sehen kann und auch gleich erfährt wie nah oder weit die Stücke von einem entfernt sind. Super Idee!

Einfach genial. Ich wohne ja nicht mehr zu Hause und auch nicht mehr im Lande, daher ist Mama anrufen bei jeder Kleinigkeit etwas mühselig. Deswegen Klick und ich weiß wie ich den Fleck aus der Bluse kriege.

21 comments:

  1. Danke für dein Kommentar. :)
    Toller Blog, hast einen neuen Leser dazu gewonnen!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du gerade erst nach Wien gezogen oder? Was machst du dort, wenn ich fragen darf?

    Liebste Grüße, Lisa
    neversaidiwasfromheaven.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich wohne jetzt seit zwei jahren in wien, war aber gerade wieder 3 monate zu hause ;) ich studiere publizistik und kommunikationswissenschaften :) grüße

      Delete
  2. wie viel hat das denn gekostet?
    will mri auch ein iphone zulegen (aber das "alte" so wie du,
    also ein iphone 4)
    du wohnst nicht zu hause? also das ist schon toll aber du wohnst nicht in deutschalnd?
    wie cool,
    wo wohnst du denn? wie cool!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.

    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei

    Deine Amely Rose von:

    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. das hat 400 euro gekostet und ist das 4er mit 16 GB und ich habs über ebay gekauft. ich wohne in österreich :) in wien. vielen dank für die blümchen.

      Delete
  3. i still don't have an iphone! i refuse, haha. following you now.

    ReplyDelete
  4. you're so lucky :) would you like to follow each other? :) let me know!
    kiss
    Sophie <3
    http://justacolorfullife.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. Wow Iphone 4. Nice post.

    http://fashiondenis.blogspot.sk/

    ReplyDelete
  6. ist das das 4er oder 4S? überlege nämlich zwischen den beiden hin und her, gerade eben auch wegen der kamera. vllt kannst du mir diesbzgl eine kurze info geben :)

    ReplyDelete
  7. Hallo Mia,
    bin durch stylrankin auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich mag Deinen Style... auch wenn Du mal schreibst, du bist schlecht gelaunt aus dem Haus... ich find das Outfit trotzdem klasse! :)
    Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog besuchen würdest und wenn Du Lust hast, können wir einander folgen! :)
    Liebe Grüße XO,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. sehr coole apps - vorallem frag mutti kann man immer mal gut gebrauchen ;)

    ReplyDelete
  9. YAY! Welcome to the iphone world! :)

    ReplyDelete
  10. Cool the Iphone :) I'm a Samsung Galaxy addicted!
    Love your blog is very inspo, what about following each other? :)
    Xoxoxo

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. thank you so much for your lovly comment on my blog <3
    I really like yours so I'm following you now via gfc, bloglovin and fb page to
    hope you'll return the love :D

    <3

    http://elzanapjevic.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. I hope the iphone works out for you! I just went off mine and onto a HTC, love it. :)

    Cute necklace.

    Thanks for stopping by my blog! :) xx

    ReplyDelete
  13. good luck with the new iPhone~ Must say, the battery is NOT much better... but the UI is probably much more friendly...

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    ReplyDelete
  14. Hi girl!
    Thanks for your comment on my blog!
    I was so happy with my iPhone when I got it, hope
    you enjoy it!
    Would you like to follow each other?

    alisvolatpropiisdairy.blogspot.com

    With love, M

    ReplyDelete
  15. Ohhhh.... i like this phone and aplication for it ;D

    ReplyDelete
  16. wow...I love Iphone! I want it!! Kisses!


    http://greatstyling.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  17. welcome to the Big Iphone club ;-)

    www.mymymode.com

    ReplyDelete
  18. Dein Style ist richtig schön und passt auch zu Dir!
    Weiter so
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    ReplyDelete

Fashionable Opinions