TODAY: SOMETHING BURGUNDY, SOMETHING LEATHERY AND SOME BLING.


Burgundy. Mal wieder dieser Pullover. Ich liebe ihn und er ist eben einfach perfekt um sich reinzukuscheln und dazu schwarze skinny Jeans und Biker Boots. Ein bisschen bling bling darf bei mir nie fehlen, also dafür der Klunker an der linken Hand. This is how I rule my turtle neck :) Bald gibts wieder mehr zu lesen, ich versuche gerade wieder in das wiener Leben und den Unialltag hereinzukommen. Schwieriger, als ich mir das vorgestellt habe. Wien ist schön wie eh und je, aber eine Erkältung konnte auch die Wiener Sonne nicht abwehren. Aber hey, morgen ist Freitag und dann schwupps schon Wochenende. How you like the red??

Burgundy. Once again this jumper. I am so in love with it, its just perfect to cuddle and tuck yourself in. Add a black skinny jeans and some biker boots. I never forget the bling bling, so I added a coktailring to the left hand. This is how I rule my burgundy turtle neck :)

Comments

  1. Burgundy stole my heart

    quoi-alors.blogspot.com


    ReplyDelete
  2. I love that colour <3


    http://lavidadenicol.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Burgunder ist so eine tolle Herbst/Winter Farbe :)

    ReplyDelete
  4. Oh, die Farbe vom Pullover ist superschön! Ich stehe auch gerade so auf Rot in allen Nuancen und so ein ähnlicher Pulli wurde mir gestern von ASOS geliefert. :)

    Liebe Grüße, Saritschka.

    ReplyDelete
  5. love this post.

    http://summermarlowe.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  6. love your hair!
    xoxoxo

    http://bonjourimchanel.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts