CHELSEA ME UP. FINALLY.



Chelsea. Die von euch, die mich schon etwas länger verfolgen, wissen ich suche schon seit geraumer Zeit nach dem perfekten Chelseaboot um meinen Fuß im Herbst und Winter zu schmücken und endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden. Die einen haben mir große Füße gemacht und die anderen waren unbequem oder zu teuer. Eine Freundin hat mich auf die guten Stücke aufmerksam gemacht, bei meinem Onlineshop des Vertrauens: Amazon. Da kauf ich sehr sehr gerne, denn ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Unter dem Stichwort: Ride Stiefelette hab ich dann dieses Exemplar gefunden. Bisher war ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mal bei Reiterequipment umzugucken, aber es hat sich gelohnt. Die hier zu sehenden Chelseaboots sind aus Gummi und gefüttert, ein kleines Ugg Gefühl. Sie halten kuschelig warm und sind robust gegen Schnee und Eis. Und jetzt kommen wir zum aufregendsten Teil der ganzen Geschichte. Freunde dieser Schuh kostet 25 Euro. Also ab an den PC. Was sagt ihr?

Chelsea. Those of you who follow me for quiet a while know, that I am obsessed with the search for the very perfect chelsea boot to fit my feet in winter and autumn. Now I found the perfect chelsea boot. Every other made my feet look like a monster giant big foot and the other ones where to expensive or just ugly. A friend showed me these shoes you see here on Amazon. My favorite online shop of all times. They are professional riding shoes and thats why the material is great for any weather and really flexible. They kind of give me the Ugg - Feeling, because they are so warm and cozy. They are made of rubber and can survive snow and ice. Now to the fancy part for only 25 Euros. So off you go to your PC's and type in "ride stiefelette" at Amazon. What do you say?

Comments

  1. So beautiful boots!

    http://www.stefanystrange.com/

    ReplyDelete
  2. Die sind wirklich traumhaft!!! Hast du sie dir in deiner normalen Größe bestellt?
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Dabei musste ich echt sofort ans reiten denken :D
    Wenn ich mit meinen Reit-Stiefeletten an die Uni kommen würde, würden mich glaub ich alle komisch anschauen... bzw dachte ich das immer, hab gar nicht mitgekriegt, dass man so was jetzt tragen darf o.o

    ReplyDelete
  4. ich bin auch schon länger auf der suche nach schönen und robusten chelsea boots ... vielen dank für den tipp! die sehen echt toll aus ;)

    ReplyDelete
  5. Wow! Perfekt!!! Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach den perfekten Chelsea-Boots und hatte die gleichen Probleme wie du!
    Den werde ich doch gleich bestellen :) Danke für den Tipp!

    Vanessa

    www.90shopaholic.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die sind ja super schick. Ilike!

    ReplyDelete
  7. very nice shoes :) I love it

    www.2fashiondaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. sehen toll aus!

    ReplyDelete
  9. wow, die sehen echt toll aus.
    ich hab mir letztes wochenende auch endlich welche gekauft - hab auch lange gesucht...und jetzt hatte ich sie gestern an, und ein blutiges ferse, weil mir die schuhe die haut runtergehauen haben -.-

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Die bestell ich mir jetzt! Genial :)

    ReplyDelete
  11. Those are so cute! And they look comfy as heck. Good buy! :)

    ReplyDelete
  12. Absolutely great purchase! I still can't believe the price, haha.
    Enjoy wearing them :)
    x
    etiene-et-eugene.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Hii pretty, thanks for visting and leave a comment, it would be nice follow each other, what do you think :)? i've watching your old post and i like your outfits, you're really beautiful, one of my best friend is living in Berlin, studying :) jaja well, hope see u soon in my blog!!

    http://nope-thanks.blogspot.com

    http://nope-thanks.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. cooler blog, gefällt mir ! (y)

    ReplyDelete
  15. oh ganz chic :D
    danke für deinen kommentar!♥

    ReplyDelete
  16. Die sehen klasse aus! Und für nur 25 Euro?! Amazon ich bin gleich da:)

    Liebste Grüße
    http://cremedelalen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. yehahaha this is look so fit on your feet, seriously perfect


    Followed you via Bloglovin ;)

    oh and may you check my blog, there is an on-going giveaway if you interested.

    See you,

    Herdiana Surachman
    DELUXSHONIST | TWITTER | BLOGLOVIN | D'HOMME | D'FEMME

    ReplyDelete
  18. Wahnsinnsblog!

    Da suche ich den GANZEN Winter nach guten schwarzen Stiefeletten und jetzt, wo mal bisschen Sonne rauskommt... Zack!

    Wie auch immer, der nächste Winter kommt bestimmt und ich werde mich schrecklich über die Schätzchen freuen.

    Sind es diese:
    http://www.amazon.de/United-Sportproducts-Germany-USG-23236/dp/B000NNERBC/ref=sr_1_2?s=shoes&ie=UTF8&qid=1365005971&sr=1-2
    oder die:
    http://www.amazon.de/United-Sportproducts-Germany-USG-23331/dp/B000XJ4Z90/ref=sr_1_18?s=shoes&ie=UTF8&qid=1365006020&sr=1-18

    Und fallen sie eher größer/kleiner aus?

    Dankedanke :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts