4.11.12

STUDS, CLUTCHES AND IPHONE HOMES.


Studded. Ich steh ja bekanntlich sehr auf Nieten und deshalb hier meine neusten Errungenschaften im Nietengebiet. Eine Klutch und ein Zuhause für mein Iphone. Nieten sind momentan überall, fast schon zu sehr vertreten. Wenn man Zara wird man von Nietenapplikationen fast erschlagen. Outfittechnisch schlage ich vor, one at a time. Die Clutch habe ich für schlappe 9 Euro bei Primark ergattert, was sich als ein Wahnsinnstrip mit nicht sonderlich viel Erfolg herausstellte. Die Iphone Hülle ist von Hallhuber und aus echtem Leder, sie ist wirklich handlich und das gute Stück passt samt Zuhause auch noch in die Hosentasche. Heute ist Sonntag, der Tag des Ausruhens, sauber machens und für mich Big Bang Theory gucken. Et toi?

Studded. I am totally into studs as you by now I guess and these are my newest stud pieces I bought. A clutch and a home for my Iphone. Studs are everywhere at the moment. A little too much already, if you ask me. Walking into Zara you nearly get attacked by all those pieces with stud applications. For an outfit I guess one piece with studs on it should be enough. The clutch is from Primark for only 9 Euro and the Iphonecase is from Hallhuber. Today is Sunday and I am chilling at home, cleaning up a little and watching Big Bang Theory. Just how I like my weekends to be. I hope you enjoy your Sunday and are not freaked out, that the sun is already setting.





18 comments:

  1. Die clutch ist toll!
    Ich hatte bei Primark auch nicht übermässigen Erfolg, aber bei den ganzen Leuten verging mir auch irgendwie die Lust...

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  2. I love studs so much but I completely agree the world has gone stud crazy recently! I own far too many things with studs on! xxx

    ReplyDelete
  3. Crazy! Die Clutch sieht aus wie meine neue von ZARA und die hat leider etwas mehr gekostet :D

    ReplyDelete
  4. Dito! Tatort heute Abend und davor mal wieder den Füllfederhalter in die Hand um ein paar Briefe zu beenden. Und natürlich ESSEN = perfekter Sonntag.

    ReplyDelete
  5. fine = DD

    www.live-style20.blogspot.com

    new post

    xoxo

    ReplyDelete
  6. Ich steh auch total auf Nieten. Hab mir grade erst solche Nieten wie auf deiner Klutch bestellt. Die übrigens richtig schön ist. :)

    xx

    ReplyDelete
  7. Die Clutch habe ich gestern auch bei Primark entdeckt aber da ich mir vor knapp einem Monat eine sehr ähnliche (auch von Primark) gekauft habe, habe ich mich zurückgehalten :)
    Ich wollte heute schön einen Kuchen backen... leider habe ich übersehen, dass ich kein Mehl mehr zu Hause hatte :( naja, nächstes WE dann :) Kämpfe seit heute Mittag mit Kopfschmerzen und so wird mein Sonntag auch enden...
    Eine schöne Woche wünsche ich allen...

    http://www.yeshesdiary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Studs are like a must for me this year so goosh loves this!

    http://www.stefanystrange.com/

    ReplyDelete
  9. Great coat! One you can really cuddle up with!

    http://cookiescoffeecouture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Loveeeee these clutch!!!

    XOXO
    Http://the-glambition.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. That clutch is gorgeous! I love it♥

    From Finland, with ♥,
    curiousnoora.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Die Clutch ist mega. Aber auch an der iPhone Hülle könnte ich nicht vorbei gehen ;) Lg Steffi von http://s28st5.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Sehr chic. Ich mag Nieten auch sehr. Besonders in Kombi mit schwarz. :)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions