IF WIHSES WERE HORSES, BEGGARS WOULD RIDE

Jumper (Michael Kors), Jeans (Current/Elliot), Bag (The Row), Shoes (Uterque)

If. Im deutschen sagt man so schön: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär. Es gibt noch viele mehr dieser Sprüche und ich bin ein großer "Wenn" Liebhaber. Weil ich einfach gerne träume oder auch fasziniere und halluziniere. Ich finde es wichtig zu träumen und sich nicht entmutigen zu lassen. Man sollte sich die Ziele realistisch setzten, aber in keinem Fall schon mit einer schlechten Einstellung an die Dinge heran gehen. Für mich ist das Wörtchen "wenn" auf mein Traumoutfit bezogen, das ich heute gern durch die Stadt spazieren führen würde. Die Ziele sind vielleicht etwas zu hoch gesteckt, aber es gibt all das ja auch in leistbaren Varianten. Die Tasche von The Row, dem etwas übereteuerten Label der Olsen Zwillinge, ist ein wunderbar zeitloses Stück. Die beiden wissen eben einfach was sie tun. Die Wet Look Hose von meiner Traummarke Current/Elliot verführt mit dem saftigen Waldgrün und was könnte besser dazu passen als ein kuschliger Heavy Knit Pullover von Michael Kors. Dazu die Stiefeletten von Uterque, die ich aber wirklich plane mir zuzulegen, denn wenn man mal darüber nachdenkt zahlt man mit 170 Euro bei Zara inzwischen fast genauso viel für ein paar Lederschuhe.

If. My favorite word. I just googled the german expression and google told me in english they say: If wishes were horses, beggars would ride. I guess this could be true. I am a really big dreamer, wisher and hoper. I always wish for crazy stuff, not from other people to give it to me, but to someday earn the stuff i really want myself. I am confident in myself and I think this is a really important thing to start things with positive energy and believe in yourself. So "if" I had a closet full of things that are insanely beautiful and I could choose from the net-a-porter collection or something I would go for this classic The Row leather bag, the wet look jeans in a forest green and a jumper from Michael Kors to cuddle myself up. In addition the only piece here I would actually like to buy sooner or later are those Uterque boots. I think they are just beautiful and for 170 Euros a good deal for some great leather booties. What do you think? Positive Thinker?

Comments

  1. super schöne zusammenstellung. mein favorit sind die schuhe und die tasche!

    wwww.walkonthestylesite.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. I really like the bag!
    I like the way you matched these colors.

    Valeria.
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  3. Nice post and nice blog!
    I follow you!!

    pashionality.com

    ReplyDelete
  4. amazing look! i love it
    xx
    Almu
    http://therubyslippersblog.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  5. oh mann, da hast du wirklich tolle sachen ausgewählt!! wunderschöne kombi. und ich kenn dieses träumer-problem.. bin auch so ein hoffnungsloser fall! ;) xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
  6. Love this outfit!
    Want those shoes!
    http://shradhaloves.blogspot.co.uk/
    S xxx

    ReplyDelete
  7. Hachjaa, ich bin auch ein kleiner "wenn" Liebhaber ^^ Schöner Text wie immer <3

    Lieber Gruß,

    www.lepetitmacaronfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. In dem Look würd ich mich auch wohlfühlen!

    ReplyDelete
  9. Die Tasche ist ein Traum! Und die Hose erst*.*

    ReplyDelete
  10. Tolle Auswahl! Die Tasche ist wirklich klasse.

    Liebste Grüße
    MyImpressions

    ReplyDelete
  11. Love the look! The Uterque boots are amazing! Thanks for your comment :)
    Bj S

    ReplyDelete
  12. Just lovely every single piece :)
    I'm the dreamy kind of girl too, and as you say being confident one day you'll earn this things yourself it's the best thing to do.
    I like your blog, I'm now following you.

    Oh, thanks for commenting on my new blog!
    I hope you can follow me if you liked it!

    ReplyDelete
  13. love the bag and the shoes!

    http://cristinasurdu.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts