LET ME INTRODUCE: BERNSTOCK SPEIRS. GUT BEHÜTET.


Gut behütet. Ich habe dieses Mützchen schon vor einiger Zeit bei Chiara von The Blonde Salad gesehen und war hin und weg. Heute habe ich bei meiner morgendlichen Blogrecherche auch auf Journelles diese zuckersüße Kopfbedeckung ein weiteres Mal erspäht und ich muss sagen ich bin ein ganz kleines bisschen verliebt. Es ist ein wunderbarer Weg einen warmen Kopf zu behalten, man kann aber auch damit in die Oper gehen. Ich meine falls man ganz unverhofft auf der Straße von einem Mann im Smoking in die Oper entführt wird. Ich bin etwas Shades of Grey geschädigt wie ihr vielleicht merkt. Dieser Hut oder Haube wie die Österreicher sagen ist ein absolutes Spitzenstück und könnte auch noch auf die Weihnachtswunschliste wandern. Habt ihr zuvor schon von der englischen Marke Bernstock Speirs gehört? Zugegeben ein schwieriger Name, aber die bieten noch um einiges mehr als diese Winternetzmützen an. Von Häschenohren bis hin zu Schleifchen sind viele innovativen Ideen dabei. Was sagt ihr? Gut behütet oder Hut ab?

Gut behütet. Well this is a german expression and I cannot really explain it, but it means something like well taken care of. I saw these cute little hats on Chiara form The Blonde Salad for the first time a couple of month ago and I really loved it. When I was doing my daily Blog reading I spotted one of these hats on Journelles as well and I remembered the love I developed. I think this is such a great way to keep your head warm and look elegant at the same time. And hey you are prepared for everything. I mean if a beautiful man in a smoking wants to invite you to the Opera and you are just shopping, you can go straight ahead. I know I am little Shades of Grey damaged at the time. This little headwarmer is a really great piece and spices every look up and gives it an edge. Did you ever here of the english brand Bernstock Speirs before? I must say a difficult name, but you gotta take a look at their stuff, they got far more then this!! So what do you say?






Comments

  1. Ich hab die Mütze heute auch auf Journelles gesehen und musst gleich an Chiara Ferragni denken. Ich finde die Mütze total schön!!!!!:)
    xx, Vanessa

    ReplyDelete
  2. Thank u so much =)



    New post on :
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Mütze auch sowas von toll!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. oh, die sehen toll aus - ich hab mich auch gerade total verliebt :D

    ReplyDelete
  5. Thank you for commen! You have amazing blog with amazing outfits!


    www.adelajdainsp.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  7. total cool, aber würde ich mich nie trauen :D :)

    ReplyDelete
  8. Find ich echt eine gute Idee, nur der Preis. Viel zu teuer meiner Meinung nach...vllt als DIY?

    LG Marie

    http://stylebym-marie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. I really want to DIY this!



    http://style-chameleon.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Too cute......
    http://elise-scratchthesurface.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  11. Hi Mia,
    falls du mal ein DIY von diesen Beanies machen willst, in diesem Video hat Mel von thefashioncitizen es schon mal versucht. Ist ihr richtig gut gelungen.

    http://www.youtube.com/watch?v=H2xTq9hQfss&feature=g-user-u

    Btw, richtig schicken Blog, den du da hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  12. Its sooo chic and sooo cool! I saw it on Chiara and thought I must have. Where do I get them babe??? Thanks for sharing. GREAT blog

    Do you want to follow each other???? Let me know

    http://fashion-a-holic.com

    ReplyDelete
  13. Steht dir wirklich super :)!
    Echt mal was neues ;)!
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  14. wow...it´s cool! I´ve never seen it before!

    ReplyDelete
  15. thx darling:*<3
    you're so pretty and absolutely stylish:)
    Im membera of your blogspot and fcb- fanpage
    If u want check out mine:)
    love,bb

    ReplyDelete
  16. Cute hats :)
    Thank you for the comment on my blog.
    xoxo

    http://fashionpetiteblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber es hat was und ist eine schöne Alternative zu den "normalen" Wintermützen!

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts