PARKA RELOADED.


Parka. Da einige von euch nach einem Bild von dem ganzen Parka gefragt haben, dachte ich mir, zieh ich das Ding gleich mal an. Hier habt ihr also ein Bild vom ganzen Stück. Ich habe ihn jetzt zwei Tage getragen und muss sagen, dass er wirklich kuschelig warm ist und zu allem passt. Eine schöne Alternative zu meinem Arctic Parka von Woolrich. Die wird wahrscheinlich erstmal zuhause bleiben, aber das kennt man ja: am Anfang will man dann nur noch die neuen Sachen tragen. Heute ist ein wunderbarer Tag und ich komme endlich mal dazu die Dinge zu erledigen, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Ein angenehmer Samstag eben.

Parka. Some of you asked for a picture of the whole parka i got and I thought I could go straight ahead and put it on for some outfit shots. I wore the piece for two days now and I am loving it so far. It is really warm and comfy and fits to nearly everything. I think it is a great alternative to my Woolrch Arctic Parka, which will never be forgotten in my closet or anything like that.


I am wearing: Jeans (Zara), Shoes (Akira), Parka (Minusey), Brace (Asos)


Comments

  1. Sieht sehr schön aus! Das Fell ist ein Traum:) Der ist ein wenig knapp von der Größe her oder? Sieht an den Armen kurz aus. Nehme mal an, dass ist weil es nach koreanischen Größen angefertigt wurde.

    Ist der Parka Innen gefüttert?

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das fell ist wirklich ein traum und gefüttert ist er auch. es ist kuschelig warm da drin. die arme sind wirklich etwas knapp, aber das hab ich eigentlich immer. bin einfach zu groß :)

      Delete
  2. I love parka! I really like yours!

    Valeria.
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  3. lovely parka; DD



    www.live-style20.blogspot.com

    new post !

    ReplyDelete
  4. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Der sieht richtig gut und kuschelig aus! :)


    xx

    ReplyDelete
  6. ein richtig toller parka! die kaputze und die roten reisverschlüsse sind richtige hingucker! :)

    ReplyDelete
  7. Hi, thank you for comment!
    Like your blog, i am your new follower!

    Kisses,
    Silvia

    http://rock-and-roses.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  8. I really like your blog . Would you like to follow each other , I'm new there and i need help. :*
    http://myparadise97.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Toller Parker - fast wirklich super zu deinen blonden Haaren <3

    ReplyDelete
  10. You look stunning! Love your parka!
    Maybe follow each other? let me know:) xoxo

    ReplyDelete
  11. Also der sieht schon sehr sehr geil aus!
    Das Fell ist super schö. allgemein ist die Kapuze ja riesig, das mag ich sehr gerne!
    Er steht dir klasse und die Bilder sind top, die im Post drunter sehen überigens auch hammer aus :)

    ReplyDelete
  12. wow,this parka is amazing!

    http://cristinasurdu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Dein Style ist einfach der Hammer!!! ♥ *.*

    ReplyDelete
  14. Hi Mia, der Parka sieht echt hammer aus. Bin mir gerade am überlegen den selben zu kaufen. Darf ich fragen wie gross du bist? Der Parka sieht im Online shop echt viel grösser aus und das Model soll gemäss size & Fit 178cm gross sein. Vielen Dank für deine Hilfe und mach weiter so, ich liebe deinen Blog!!!

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts