6.1.13

BECAUSE SOMETIMES FAMILY MEANS TO SHARE THE LOVE FOR MARC JACOBS


Marc. Heute bin ich wieder in Wien angekommen. Da man sich nach fast zehn Stunden Busfahrt ziemlich ausgelaugt fühlt ist die Ankunft oft auch etwas unerfreulich, aber heute war das anders. Drei Wochen war ich nicht in meiner Wohnung und es warteten ein zwei kleine Überraschungen auf mich. Das schönste war allerdings ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meiner Cousine. Eine wunderschöne graue Marc by Marc Jacobs Beanie, die mir über die letzten kalten Tage hinweghelfen wird. Manchmal braucht es eben nicht mehr als geteilte Marc Jacobs Liebe um ein Lächeln auf meine Lippen und ein wohliges Gefühl in meine Bauchgegend zu zaubern. Ein dezentes Danke und auf einen guten Start zurück in der zweiten Heimat.

Marc. I arrived in Vienna today. After a ten hour bus ride I am usually kind of leached out, but today it was different. I opened the door to my apartment and saw some cute little surprises laying around on my desk. The best one was a little package from my cousin. It is a grey Marc by Marc Jacobs Beanie, a late christmas present. Sometimes family means to share the love for Marc Jacobs and other goodies. So lets just say thank you and start off in home two.


3 comments:

  1. wow, richtig coole mütze! :) kann man bestimmt super kombinieren!! liebe grüße!:)

    ReplyDelete
  2. Ah die ist ja schön :) Als ich gestern aus Hamburg gekommen bin, konnte ich mich auch endlich über meine Obey Beanie freuen :))

    xo

    ReplyDelete

Fashionable Opinions