EIN DICKES FETTES: THANK YOU.


Danke. Ihr Lieben. Heute gibt es keine Outfitfotos oder ähnliches, sondern einfach ein dickes fettes Danke. Ich blogge nun seit mehr als einem Jahr und es ist für mich ein Hobby geworden, dass mich mehr als ausfühlt und mit dem ich gerne meine Freizeit verbringe und auch allzu oft die Zeit die eigentlich gar nicht so frei ist. Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, bei Outfitfragen zu helfen oder Studiumauswahl. Eure Fragen zu beantworten finde ich sowieso wundervoll und es tut mir auch leid, dass ich es nicht immer schaffe auf alle zu antworten. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr unter diesem Post die ein oder andere Frage fallen lasst, die ihr vielleicht noch beantwortet haben wollt und dann wird bald ein etwas persönlicher Post folgen in dem ich euch eben diese Fragen beantworte. Um diese 1000er Grenze zu zelebrieren hier mal einige Zahlen, die mein Herz höher schlagen lassen. Es war bis jetzt so wunderbar und voller Erlebnisse mit inzwischen:
1034 Follower
300 000 Page Views
385 Posts
2875 Comments 

Danke. This is german for thank you. Today you wont see any outfit pics or other fashion related stuff. Today you get a really big, fat Thank You. I am blogging for over a year now and it became my favorite hobby, that makes me so unbelievable happy and fills me out. I love to read your comments, answer your questions about your wardrobe or to talk to you guys about university. Unfortunatly I didnt answer every single question, so feel free to leave your question under this post and a more personal post with answers to all these questions will follow soon. Feel free to ask me anything. Yesterday I read, that I had 1000 Followers and I was so happy. Big Love.


Comments

  1. fine photo !!

    i invite to me too

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  2. freut mich! :) könntest du bitte sagen wie gross du bist? ich überlege mir nämlich den grünen parka zu bestellen aber weil er bei dir ein bisschen knapp aussah, zögere ich noch! ich bin 1,74! Liebe grüße!:)

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch!!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    Www.fashionrella.com

    ReplyDelete
  4. Great! Congrats!

    peculiarchick.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. I am a silent reader but today i leave you a little heart <3

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch. 1000, das ist echt ne Menge. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;D
    Aber dein Blog ist auch einfach so toll!

    Liebste Grüße Marie

    http://stylebym-marie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Verdient würde ich sagen :) immer weiter so!!!

    ReplyDelete
  8. Congrats!!:)

    fashionqamar.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ich gratuliere dir herzlich zu deinen Lesern!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts