28.1.13

WHAT ABOUT THIS GIRL?!


What? Cara Delevingne ist überall. Jeder liebt sie. Ihre Bilder haben Tumblr übernommen und verschiedenste Facebook Seiten zelebrieren ihr da sein. Nachdem alle einfach feiern, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen und vielleicht einen Ursprung für die Hysterie um das Model finden. Die Eckdaten sind schon einmal wichtig um zu wissen um wen es hier eigentlich geht. Cara ist 20 Jahre alt, 1,73 cm groß, hat grüne Augen und kommt aus England. Sie modelt für die unterschiedlichsten Marken und ist momentan das Gesicht von Burberry. In der Kampagne sieht sie wahnsinnig klassisch und eben klassisch schön aus. Wer ihren eigenen Tumblr mal durchstöbert lernt eine andere Seite der Cara kennen. Eine ulkige, so sehr ich das Wort verpöhne, eine alberne 20 jährige mit überdurchschnittlich viel Geld und ein Faible für Grimassen hat. Ich habe hier mal ein paar Bilder rausgesucht die meine These unterstützen sollen. Cara ist deswegen die Cara und überall bejubelt, weil sie wahnsinnig viele Facetten hat. Sie schämt sich nicht Gesichter zu machen und auch mal nicht so atemberaubend schön auszusehen. Die junge Engländerin schafft es trotz ihres abgehobenen Jobs eine Anfang zwanzig jährige Leichtigkeit zu vermitteln und die Nase eher unten als oben zu tragen. Was glaubt ihr woher der Hype und die zig Tausend Gifs und Likes und noch was für diese Frau kommen?

What? Cara Delevingne is everywhere. Everybody is obsessed with her. Her pictures have taken over Tumblr and many Facebook pages. I was wondering what it is about her, that everyone seems to celebrate her like a new queen of fashion and life. So lets start with the dates: Cara is 20 years old, 1,73 m tall, has green eyes and is from England. She is modeling for many different brand and is the current face of Burberry. She looks really classy in the campaign, like a classic beauty. If you scroll through her Tumblr for example, you get to see a whole other girl. A girl that doesnt care about doing faces, who doesnt mind to look ugly for a second. Some lightness a twenty year old girl should have. So this is my thesis. I think Cara is Cara because she has so many different shades and is able to keep this fun aura even though she is working a sophisticated job (modeling for Victoria Secret etc.). She keeps her youth and seems down to earth. I think a big part of her fame is how she does those faces and can still get her serious face on! So what do you think is her charm and her little something?







All pics from Tumblr.

16 comments:

  1. cute pics ;0))

    new post

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  2. Actually, it's the first time I haer about this fashion gal. Seems like she rules! Lovely pictures as well;)
    Have a great time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. I like this girl. I find that she's very beautiful and charming.

    Valeria.
    http://myurbanmarket.blogspot.it
    http://www.facebook.com/ValeUrbanMarket

    ReplyDelete
  4. Cara is funny and easygoing. Plus, an incredible model, that's why everybody loves her.

    ReplyDelete
  5. She's a real person. That's why everyone loves her.

    ReplyDelete
  6. also ich finde sie immer sehr cool und sympathisch, wenn sie in einer Zeitschrift abgebildet ist :-)
    ich glaube, das man sich als Star nicht zu ernst nehmen sollte, denn dann verliert man die Realität aus den Augen! (jeder sollte sich nicht allzu ernst nehmen, Selbstironie macht das Leben erst lebenswert ♥)
    außerdem finde ich, dass sie ein sehr markantes Gesicht hat, wodurch sie wie für die Werbung geschaffen ist, denn dieses (wunderschöne) Gesicht bleibt, hängen, ob man will oder nicht :D
    eine sehr schöne Postidee (schade, dass ich nicht selber drauf gekommen bin)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. she's amazing! Love her face. Great blog, follow you now!

    ReplyDelete
  8. wow danke für deinen super lieben Kommentar! <3 Dein Blog gefällt mir richtig gut, gleich mal verfolgt. Ich denke auch der Hype kommt daher, dass sie bei den Kampagnen so schön und unnahbar wirkt, aber sich 'privat' nicht so ernst nimmt.

    xx

    ReplyDelete
  9. Das Model ist toll :)
    Und schöne Bilder und schöner Blog! Bin gleich mal Leser geworden :)
    Schau doch mal bei meinen zwei Blogs vorbei!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    ReplyDelete
  10. Hey, ich habe mal eine Frage an dich, passt jetzt nicht zu diesem Post, aber naja...
    Du hast dir doch diese Chelsea Boots bei Amazon bestellt, und ich wollte dich frageb, ob du mir den genauen Link nochmal geben kannst? Da gibt es ja gefühlt tausende...
    Ich überlege nämlich mir auch welche für dieses Matsch Wetter zu bestellen. Bist du denn eigentlich auch zufrieden mit denen?
    Schon mal Danke im Voraus!
    Lg Marie

    ReplyDelete
  11. Oh Gott, ich LIEBE sie!!!!
    ich denke was sie so sympathisch macht, ist dieses tomboy image!
    Liebe grüße, Katharina

    ReplyDelete
  12. she is soooo beautiful! I like her crazy faces!

    ReplyDelete
  13. Ich war gerade beim Lesen des Textes etwas irritiert und habe mal gegoogelt. Cara Delevingne ist 176.53cm groß. Jedenfalls steht das bei ihrer Agentur. ^^ :**

    ReplyDelete

Fashionable Opinions