A LITTLE BIT OF PARIS.



Paris. Ich bin am Dienstag wieder angekommen, voller Paris Energien und Erschöpfungen. Am Flughafen geschlafen kam ich total übermüdet und glücklich wieder in der Heimatstadt an. Die Sonne schien nicht und es war nicht Paris. Die Tage in der französischen Hauptstadt waren unbeschreiblich und ich konnte teilweise meinen Ohren und Augen und auch meinen Geschmacksnerven kaum glauben. Die Sonne schien täglich bei um die 8 Grad und die Straßen waren überfüllt mit schönen glücklichen Gesichtern. Der Sonnenschein bringt eben doch mehr als man denkt. Zum Shoppen ist Paris auch ganz wunderbar, meine Ausbeute könnt ihr morgen hier betrachten. Auf dem Flohmarkt entlang zu spazieren und in der Sonne eine Pause für den besten Crepe der Stadt zu machen, so stell ich mir das vor. Da ich in A den perfekten ortskundigen Tourguide hatte konnte gar nichts schief gehen und so sind wir gelaufen und gelaufen durch die Straßen von Paris. Nachts war es kleines bisschen wie im Film: "Midnight in Paris" und tagsüber oft wie in einem Traum. Auf den Stufen der Sacre Coer ging für uns die Sonne in einem knalligen rot unter und streichelte die Häuser, im Hintergrund Musik. Ja kitschig, aber ungewollt und daher zauberhaft. Am letzten Tag wurde das Centre Pompidou besucht und ein bisschen moderne Kunst genossen und verpöhnt. Alles in allem ein perfekter Trip in eine der schönsten Städte, die ich je sah. A bientot Paris.

Paris. I arrived on Tuesday back in Berlin, full with parisienne energy. I slept at the airport in Paris so I was quiet tired arriving in the hometown. The sun wasnt shining and it just wasnt Paris. The days in the french capital were indescribable and some times I couldnt believe my eyes, ears or mouth. The sun was up everyday and it were cozy 8 degrees. The sunshine seemed to make the people happier then ever and the Paris faces were beautiful anyway. The shopping part was also great fun and you are going to see my stuff tomorrow in another post. I was lucky enough to have the perfect tour guide in A and we walked and walked through the great places of this fantastic city. I saw almost everything within those 4 days. At one point we sat down at the Sacre Coer church and saw the mos beautiful sunset over the houses of Paris. In the background someone was playing music. This was cheesy and beautiful at the moment. The last day we went to the Centre Pompidou to look at modern art and sometimes make fun of it. All in all a perfect trip to  a wonderful city. A bientot Paris.











Comments

  1. lovely pics,
    seems like you had fun!:)

    ReplyDelete
  2. It sounds so beautiful, and the photos are magnificent. I'm going to Paris this summer, let me know if you have any tips, I would love to hear them. Such a lovely post, and I love the outfitsxx

    ReplyDelete
  3. I love Paris. Nice pics.

    Valeria. http://myurbanmarket.blogspot.it
    Giveaway: http://myurbanmarket.blogspot.it/2013/02/international-giveaway-share-love.html

    ReplyDelete
  4. da packt einen doch gleich das fernweh... ich hab schon jedes mal neidisch deine instagram-bilder betrachtet!

    ReplyDelete
  5. The first pics are awesome! Looks fun girl X

    www.fashion-attacks.com

    ReplyDelete
  6. Da kriegt man ja gleich wieder fernweh ;-(

    ReplyDelete
  7. Richtig tolle Bilder, ich finde es aber auch klasse wie du dich um dein Facebookaccount kümmerst! :)

    Liebst, T.♥

    ReplyDelete
  8. Nach Paris muss ich auch wieder mal! Eine der schönsten Städte überhaupt :)

    ReplyDelete
  9. da möchte ich selbst gleich am liebsten verreisen!

    ReplyDelete
  10. Gaaaaaanz viel Spass in Paris!!!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  11. oh man, da bin ich ja tierisch neidisch: paris ist meine absolute Lieblingsstadt!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. It looks beautiful!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  13. Nice pics <3 I love the dog statue :D

    Caroline
    http://missoline.com/

    ReplyDelete
  14. Wow tolle Bilder, Paris ist schon schön :)

    ReplyDelete
  15. Love this one. You have such a fantastic blog!
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts