22.2.13

ERBEUTET.


Beute. So hier meine Beute aus Paris. Es wurde zugeschlagen, aber die meisten Sachen habe ich für unschlagbare Preise bekommen. Fangen wir mal mit den Flohmarktfünden an. Das Lacoste Hemd ist mein absoluter Liebling und mit der beste Fund. Etwas Oversized und in einem wunderbarem blau, hat es auch noch das alte eingestickte Lacoste Zeichen. Das Teil habe ich für 12 Euro ergattern können. Außerdem auf dem Flohmarkt erstanden wurde die Camouflage Jacke, die mit 5 Euro der billigste Einkauf war. Die schönen Pariserinnen haben mich dazu inspiriert mal wieder in wirklich zauberhafte Lederschuhe zu investieren und bei Massiomo Dutti wurde ich dann auch fündig. Die Marc Jacobs Tasche gehört zu den Special Items des Designers und das Modell habe ich schon in Pink aus New York erstanden, da durfte eine schlichtere Version natürlich nicht fehlen. Die Leoparden Leggings wurde beim der französischen Kette New Look erstanden und die Kette in einem No Name Laden in einer schönen Pariser Gasse. So das wars aus dem Shoppingparadis.

Beute.  This is what I got in Paris. I will start with my goodies from the flea market. I found this vintage Lacoste shirt for 12 Euros and the Camouflage jacket for 5 Euros. Such incredible prices for those things in really good quality. Love the over sized denim. The next thing I got was those leather boots from Massimo Dutti. The beautiful french women inspired my to invest in another pair of great boots. I got those leopard leggings from New look, a french chain. The bag is a must if you are traveling to a city where they sell those special items. The last thing I bought is this chain necklace from a no name shop. Perfect for summer!





12 comments:

  1. I'd love to be in Paris at the moment it must be so beautiful, and the shops are glorious, looks like you bought a load of lovely items, I love those bootsxx

    ReplyDelete
  2. Ich will auch unbedingt mal wieder nach Paris. So eine tolle Stadt! Schöne Ausbeute, die Schuhe sind toll.
    xx

    ReplyDelete
  3. tolle Ausbeute, bin ganz neidisch :3 der Textilmix bei den Boots gefällt mir und so eine Canvas Tote von MJ such ich schon sooo lange :o

    ReplyDelete
  4. The boots are awesome.

    Valeria
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  5. nice items! i love those boots <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. fall in love with these shoes <3

    ReplyDelete
  7. Lovely items! x

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. such great and affordable finds! specially the camo jacket :)

    Mili from call me, Maeby

    ReplyDelete

Fashionable Opinions