18.3.13

ICE AGE.


Icy. Momentan ist es einfach viel zu kalt draußen. Ich rede ja ungern mit euch über das Wetter aber was soll denn das? Der Winter war lang und hart und da würde ich mir für meinen Teil mal einen Tag wünschen an dem nicht über die Lederjacke noch die Winterjacke muss. Es ist einfach zum verrückt werden. Die letzten Tage bzw zwei Wochen habe ich mich dem wieder ankommen in Wien gewidmet und nächste Woche gehts schon wieder nach Hause. Wer soll sich da irgendwo wieder eingewöhnen? Heute hab ich mich mal wieder für meine nun schon etwas verschliessenen Hunters entschieden und die Lieblingshose von Topshop dazu.

Icy. It is way too cold at the moment. I dont really like doing the weather talk, but this is simply insane. The winter was long and hard and I would love a day where I could easily wear my leather jacket without my winter jacket over it. That would be quiet delightful. The last two weeks i tried rearranging myself back in vienna and next week im leaving again. What a rhythm.  Today i decided to wear my favorite Topshop Jeans and my a little worn out Hunters to protect me from the "snow".

I am wearing: Jacket (Zara), Beanie (COS), Jumper and Shirt (H&M), Jeans (Topshop), Shoes (Hunters)

9 comments:

  1. great ;0)



    i invite to me too

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  2. toller Look! die Farbe der Hose ist der sehr schön und ich mag wie du die Teile kombiniert hast!!

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit! x

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Great outfit.

    Valeria
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  5. Ein tolles Outfit! Die Gummistiefel sind perfekt für dieses Wetter!

    Crystal

    ReplyDelete
  6. Hi!!! :)
    I really like your blog and your style, I´m following you!
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back! :)
    Kiss
    http://modacapital-blog.com

    ReplyDelete

Fashionable Opinions