10.3.13

INSTAGRAMMY.

Grammy. "Und der Instagrammy geht an...!"Heute mal wieder Instagram Fotos für euch, denn nichts zeigt besser, was ich Tag für Tag tue und die Grimassen die ich ziehe sind ja auch nicht außer Acht zu lassen. Wer täglich aus meinem Leben sehen will, der möge mir noch auf @finefrenzyrule folgen und dem Stalkertum ein bisschen nachgeben. Tobt euch aus und kommentiert munter, denn da ist es wesentlich leichter schnell auf Fragen einzugehen und sich zu verständigen, außerdem will ich mir natürlich auch eure täglichen Spielerein ansehen, denn in mir steckt auch ein kleiner großer Stalker. Hier meine liebsten Eindrücke mit Filtern verschönert. 

Grammy. "And the Instagrammy goes to...!" Today I wanted to share some of my glorious instagram shots with you. Nothing shows better, what I am up to day by day and not to forget my great faces. Who wants to stalk me daily may follow me on the great app: @finefrenzyrule. Comment and get crazy on my profile, cause its such an easy way to communicate with you guys. Fast answers guaranteed!! Here I present my favorite impressions of the last weeks, made beautiful by this or that filter.

9 comments:

  1. Schöne Bilder, süsse Grimassen!

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. cute pics;o



    i invite to me too


    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  3. Ich werde langsam auch immer süchtiger nach Instagramm - spannende Sache.
    Ich liebe es!

    @siavia

    siavia.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. I will :)


    http://lauralindlar.blogspot.de/
    http://necessarydailydose.tumblr.com/

    ReplyDelete
  5. woher ist denn diese lammfelljacke? liebe grüsse :)

    ReplyDelete
  6. ahhhh ja, die lammfell-jacke ist toll :)

    ReplyDelete
  7. Solche Posts mag ich besonders gern :) Tolle Bilder. Die Leo-Hose find ich super.

    Liebst,

    Eliziana

    ReplyDelete

Fashionable Opinions