3.3.13

SOMETHING SPECIAL.


Special. Es gibt Dinge im Leben nach denen man sich verzehrt und diese Weste ist keines dieser Dinge. Ich habe nie über ein Teil dieser Art nachgedacht und schon gar nicht an mein erstes für mich allein angefertigtes "Designerstück". Seit ich diese Weste habe bin ich jedoch verzaubert. Ich trage sie am liebsten zu allem. Unter Jacken, über Jacken, denn sie ist etwas besonderes. Eben nur für mich und dazu noch so kuschelig weich und ein Bruch in jedem Outfit. Die Weste ist aus Lammfell und Lammleder. Jedes Mal wenn ich mir das Stück anziehe denke ich auch an die Menschen, die es in meinen Kleiderschrank befördert haben. Am schönsten sind manchmal eben die Geschenke, die man nicht erwartet und auch nicht ausdrücklich wünscht. Für mich ein neues Herzstück in meiner Gaderobe und Liebe auf den zweiten Blick ist eh meist intensiver. Diese Weste ist eben nicht ein weiteres Zarastück, das sich in meine Sammlung der spanischen Kette einreihen kann, sondern eine Art Außenseiter im Kleiderschrank. Was sagt ihr zu dem Wunderteil und habt ihr auch so einen "Außenseiter" im Schrank? 

Special. There are things in life you crave like a crazy person and this vest is none of those things. I never thought about a piece like this before. A handmade, fitted fur/leather vest. People, totally out of my imaginary shopping even. Since I got this vest I am absolutely in love. Every time I put the thing on I think about certain people who have contributed to my new special thing. Lets just say I am obsessed at the moment. I would like to put the vest under over and in every look I am wearing. Its so cozy and always adds a certain twist. It just is not another Zara piece but an individual and a piece that speaks for itself. What do you think about this very special and for me meaningful wardrobe newy and do you have an "outsider" like this in your closet?



18 comments:

  1. Wow! Die sieht sehr hochwertig aus und dazu richtig hübsch! Wie bist du denn zu diesem tollen Teil gekommen?

    Lieber Gruß
    straehnchenliesel

    ReplyDelete
    Replies
    1. merci :) ist auch wirklich hochwertig. eine freundin meiner mutter designt die westen auf den leib :) sehr sehr lieb von meiner mutter hat sie mit etwas rabatt eine ergattert.

      Delete
  2. cute!! ;-0)


    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. die Weste ist wundervoll ;) Ich habe auch so eine Fellweste als ganz besonderes Stück für mich im Kleiderschrank :)

    ReplyDelete
  4. Ein wirklch schönes Stück, auf diese Weste kannst du auch stolz sein. Ein "Allrounder" ich besitze auch ein Kleidungsstück, dass ich über alles lieben und seit vielen Jahren immer noch gerne trage. Meine Fiorentini + Baker Boots. Eine Anschaffung für's Leben. ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. That jacket looks so cozy and warm!

    I Follow you now by the way!
    If you have time could you check out/ follow my blog too?
    http://www.mybrokeneggshells.com

    ReplyDelete
  6. WOW, diese Weste ist der Hammer. Ich bin ein echter fan von Fell Westen ob nun faux oder nicht.
    Die unerwartesten Geschenke sind ja echt immernoch die Besten. :)

    x Angie

    ReplyDelete
  7. That vest is to die for! So luxurious.

    http://audrey-monet.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. hi dear thanks for dropping by in my blog.
    i blog your blog, and i am your new follower
    in gfc, facebook and instagram
    hope you'll follow me back? thanks

    xoxo from Dubai,
    www.streetblush.com

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Weste ist der WAHNSINN! Ich habe ja sowieso ein Faible für "Fellwesten". Bin wirklich neidisch. Ich würde sie wahrscheinlich auch 4x die Woche tragen :D Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden, ich folge dir auf jeden fall :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. DAnke für deinen Kommentar! Ich konnts gerade nicht glauben, dass DU mir geschrieben hast! Ich liebe deinen Blog und hype ihn fast schon extrem auch bei Facebook und so :) Dein Blog ist der Hammer! Wow <3

    ReplyDelete
  11. Die Weste ist wunder-wunder-wundervoll! Habe mich direkt in sie verliebt.... könnte man auch so eine bestellen?? Bin zwar aus der Schweiz, aber kenne das mit höheren Portokosten/Zoll - um diese Weste in meinem Schrank zu haben, würde ich fast alles tun :-) Was meinst Du? Liebe Grüsse, Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Melanie. Also man kann sich nur an die Designerin selbst wenden, wenn du also wirklich interessiert bist kann ich dir den kontakt geben und du sprichst einfach mal mit ihr. sie schneidert sie dann eben nach deinen wünschen und preislich müsstest du eben auch mit ihr mal reden. wegen verschicken halt eben auch, das würde sich sicher alles individuell klären lassen ;)

      Delete
  12. Hi liebe Mia,

    das klingt alles supi!! Ich suche schon seit einem Jahr eine Fellweste, wo auch die Form etwas exklusiver ist... nie habe ich eine gefunden, die mir wirklich gefällt. Sehr gerne würde ich mit der Designerin Kontakt aufnehmen, wenn möglich per Mail. Die Form Deiner Weste finde ich toll, auch die Farben. Ja dann wäre ich Dir natürlich sehr dankbar, wenn Du mir diese Infos geben könntest (wenn Du lieber magst, an meine Mailadresse, mood4vintage@hotmail.com). Bin jetzt ganz aufgeregt :-)! Ja dann vielen Dank vorab und sonnige Grüsse aus der Schweiz!

    ReplyDelete
  13. Ach herrje, ich Doofie habe bei meiner mail Adresse statt .ch ein .com geschrieben... hab mich schon gesorgt,weil nichts von Dir kam :-) Kunststück, wenn die Adresse nicht stimmt! SORRY! Hier die richtige: mood4vintage@hotmail.ch
    Danke Dir vielmals :-)

    ReplyDelete
  14. liebe mia, ich bin schon seit langem interessiert an solch einer weste. kannst du mir die kontaktdaten geben? danke

    ReplyDelete

Fashionable Opinions