25.4.13

A ROUTINE OR SOMETHING LIKE THAT.


Sporty Spice. Ich wurde die letzten Monate sowohl über Ask.fm als auch hier oder bei Facebook gefragt, wie ich es so mit meiner Sport Routine halte. Zu aller erst muss ich sagen, dass ich erst seit gut zwei Monaten überhaupt regelmäßig Sport treibe und ich kein Sportexperte oder irgendetwas dergleichen bin, sondern ich werde euch im Folgenden einfach nur schildern was ich so mache.  Ich versuche mindestens 4 mal die Woche in ein Fitnessstudio zu gehen und dort Ausdauer und Krafttraining zu machen. Ich verbringe dann ca. 1,5 - 2h dort. Inzwischen macht mir das trainieren immer mehr Spaß, denn ich liebe es mit mir selbst im Wettkampf zu stehen und die Veränderungen an meinem Körper zu betrachten. Meine Ausdauer hat sich schon um einiges verbessert und darüber bin ich wohl am glücklichsten, eine Anfang 20 Jährige sollte definitv nicht beim Treppen steigen keuchen!! Wenn ich es nicht ins Studio schaffe versuche ich mich zu Hause mit Workouts vom Blogilates oder anderen super youtube Kanälen fit zu halten oder nach draußen zu gehen und ein bisschen ums Schloss Belvedere  rumzutanzen. Generell versuche ich auch auf meine Ernährung und den ganzen Pipapo zu achten, aber ich übertreibe es was das angeht nicht und versuche mir nicht Dinge zu verbieten. Bleibt gesund!

Sporty Spice. Several people asked me to do a workout routine. I must say I am doing regularly workouts for only two month now but I though I'd share my routine anyways, if you can call it like that. I am not an  expert just an ordinary girl trying a healthier life style. I try to go to the gym at least 4 times a week and spend there 1,5 to 2 hours doing cardio and weights. I really came to like working out and love to compete with myself. I really improved my cardio and that is probably what I am happiest about. I think a 21 year old girl should manage some stair without nearly breaking down at the door!! My body has changed slowly but it has and I love to see it improve day by day. When I dont make it to the gym I am working out at home with Blogilates or many other cool Youtube channels. On some days I go for a power walk around Belvedere. Considering the food I eat, I try to choose the healthy alternative, but I would or could never resist a great dessert or pasta. Stay healthy.


3 comments:

  1. Ah, super :) wenn du mal lust hast, da mehr drüber zu schreiben, fände ich das schön. Ich lese solche sportposts so gerne zur eigenen Motivation :D

    ReplyDelete
  2. ich hab auch angefangen mich intensiv mit sport zu beschäftigen und es mach wirklich sehr spaß.

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Yaay this is something I need to do as well! Keen on doing and thanks for inspiration! x
    etiene-et-eugene.blogspot.com

    ReplyDelete

Fashionable Opinions