9.4.13

BE THERE AND BE SQUARE: INTRODUCING THE SQUARE NECK BY MEPADI.



Mepadi. Wir kennen ja so einige Ausschnitte, Krägen und Tshirt Schnitte. V, U Boot oder Rollkragen und jetzt auch noch den Square Ausschnitt. Das Formenpuzzel wird also mit der letzten fehlenden Form vervollständigt. Mepadi ist ein Tshirt Label von einer Grupper deutscher Burschen, die es in die weite Welt verschlagen hat und Lust hatten etwas zu machen, etwas einfaches, aber neues. Genau das haben sie mit diesem neuartigen Tshirt Schnitt geschaffen. Dieses Shirt hat einen quadratischen Ausschnitt. Ich muss sagen es ist erst ungewohnt und man weiß gar nicht wie man das Teil kombinieren soll oder allgemein tragen, zieh ich da ne Kette an oder spiele ich mit anderen Formen. Genau entschieden habe ich mich noch nicht, daher ist auch noch kein Outfitbild dabei. Ich wollte euch zu aller erst einmal das Label vorstellen und eure Meinungen einholen. Habt ihr ne Idee zu Kombinationsmöglichkeiten? Ich dachte ja an High Waisted Shorts, Tshirt reingesteckt oder mit einem Holzfällerhemd drüber. Outfitpost folgt...

Mepadi. We know a lot of cuts when it comes to the collar of a simple shirt. V - neck, u - neck or turtleneck and now also the square neck. Mepadi is a young shirt label by a group of german guys who went out to conquer the world with a simple but innovative idea and realized it. They made something new and tried out the square neck. I must say it is funny to wear a tshirt cut like this, just because you are not used to it and dont really know how to combine it yet. Play with other shapes or just take it as any other white shirt. It is something really special so i want to wait till I find the perfect combo to show you in an outfit post. Do you have any ideas? What do you think of the idea? outfit soon...



5 comments:

  1. Der neue MAC-Blush? :-) Steht dir sehr gut - Blush und T-Shirt!

    ReplyDelete
  2. Das Tshirt ist auf jeden Fall in hingucker und mal was anderes! Habe ich bisher noch nicht gesehen, werde mir aber den Shop der 'deutschen Burschen' gernauer ansehen ;)
    Danke für den Tipp!

    Übrigens: Deine Nägel gefallen mir auf dem Bild sehr :)

    ReplyDelete
  3. Endlich mal was neues an der T-Shirt-Front! Gefällt mir sehr gut und ich werde mir den Shop genauer anschauen! Btw: tolles Rouge ;)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions