4.4.13

GEGÖNNT. A TREAT.



Gönnen. Gönnen, das mach ich gerne. Mal hier mal da gönn ich mir ein Essen oder ein Zara Stück. Dieses Mal war es ein Kosmetikprodukt. Ich hatte den Blush von Mac schon des öfteren bei meiner Mitbewohnerin ausprobiert und lief kurzentschlossen zu Mac am Kudamm und ließ mich ein wenig beraten. Nach zaghaftem Austausch über verschiedenste Produkte und meinen Hautton, kamen wir dann zum Schluss, das zu einem hellen Hautton auch ein rosiger Ton passt und am natürlichsten wirkt. Ich geb ja ehrlich zu ich bin was Schminke Schminke angeht ein absoluter Neuling, habe eigentlich gar keine Ahnung. Mich interessiert es sehr wohl, aber bisher war es mir nicht wert viel Geld für Make up auszugeben. Die ewigen Essence Produkte treiben sich in meinem kleinen Täschchen rum und ich besitze auch nicht wirklich viele unterschiedliche, Smokey Eyes oder andere aufregende Schminkgeschichten sind bei mir eher die Seltenheit. Jetzt möchte ich aber mein Kosmetiktäschen mal ein bisschen aufpimpen und fange mit dem ersten Mac Produkt an. Aufregend.

Gönnen. Gönnen could be translated with: to treat yourself, I really love this german word, cause I look to give myself little treats. Sometimes a dinner or a Zara piece and this time a cosmetic product. I had tried this blush from my flatmate and was impressed immediately so I went to the Mac Store on Kudamm and treated myself with this pretty expensive blush thingy. After talking to the Mac girl for quiet some time, acting like I knew a whole bunch of things and us deciding I am a light type and need a light blush I just went to the cashier and went ahead buying the shit. I must say I have absolutely no idea how to do my make up nor what you would need. So I thought I go out and pimp my cosmetics a little up from the basics. Here the first step. Exciting.


12 comments:

  1. fine!!! ;]]

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wow, tolle Farbe!! Wie heißt der Blush denn?

    ReplyDelete
  3. Liebe Franzi, hast du eigentlich ask.fm? Wenn ja, ein Link wäre super!! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe das jetzt mal als inspiration genommen und mir einen account erstellt. :)

      http://ask.fm/Thisishowwerule

      Delete
    2. Super, das freut mich sehr!! Dort ging allerdings schon das Gerücht um, du würdest so viele Fragen beantworten....muss dich wohl jemand verwechselt haben.

      Delete
  4. ja hab den blush auch, der ist super! die meisten mac produkte sind ihr geld auch echt wert!
    ich würde nur auf gaaaar keinen fall die pinsel von mac kaufen, sind gar nicht so weich und trotzdem übertrieben teuer! Liebe grüße :)

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Farbe!!
    vor ca. 2 Monaten habe ich mir auch meinen ersten MAC-Blush gekauft (Dainty), der sieht deinem sehr ähnlich und ich liebe die Farbe, trage sie seitdem jeden Tag ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  6. nice color!

    love, Gongy

    http://groolstyle.wordpress.com/

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Mac! Habe mittlerweile den Hauptteil meiner Schminke von Mac :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    ReplyDelete
  8. Ich gönne mir auch gerne Dinge! Momentan einfach nicht mehr zu lernen, sondern erst morgen wieder ;) Ist das Mac Rouge zu empfehlen? Hab mit Mac noch gar keine Erfahrungen...

    Crystal

    ReplyDelete
  9. Coolibooli! :) Gefällt mir gut! :)

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete

Fashionable Opinions