GIVING AWAY. MARC JABOBS DOT.



Marc. Von Zeit zu Zeit habe ich etwas wegzugeben und dieses Mal wurde mir dieses wunderbare und zuckersüße Marc Jacobs Parfüm von Stylefruits zur Verfügung gestellt.Ich persönliche stehe total auf die Marc Jacobs Düfte und für den endlich angekommenen Frühling ist der fruchtige Geruch von Dot genau das richtige. Wer mitmachen will, der möge einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit Email Adresse und mir entweder bei Facebook oder hier folgen. Knock yourself out.

Marc. From time to time I like to make you guys a little present. This time it is a really great Marc Jabobs scent by Stylefruits. I adore this and smell on it all the time. It is a great scent for spring and summer, just because it is so flowery and fresh. Whoever wants to participate just needs to leave a comment below with your email address and follow me here or on Facebook. Knock yourself out.


Comments

  1. Oh ja die marc jacobs duefte sind der hammer, ich liebe das parfum!
    chgerhaher@yahoo.com

    ReplyDelete
  2. Boah, geiler Preis! *.* hatte bisher nie das Geld dafür übrig aber mags so gern reichen! Mitmachen!

    banane.peng@yahoo.de

    Folge dir hier :)
    LG

    ReplyDelete
  3. Uiii - das hätt ich gerne für den Frühling!
    greiner.nicole@gmail.com

    ReplyDelete
  4. ich würd mich wahnsinnig freuen :)
    julia92@hotmail.de [ich folg dir bei fb:)]

    ReplyDelete
  5. Oh, der Duft ist wirklich toll!
    steffywhoelse@gmail.com
    xx

    ReplyDelete
  6. sieht toll aus!
    cocomathilde@gmail.com :)

    ReplyDelete
  7. Ich hatte auch noch nie so einen teureb Duft würde mich echt tierisch drüber freuen, damit es bei mir auch noch etwas Frühlingshafter wird :)
    carre_k_@web.de

    LG

    ReplyDelete
  8. Den Duft wollte ich schon immer ausprobieren


    yasmin-ja@gmx.net

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Wow, mein Will-Haben-Gefühl meldet sich :D
    timeless.blog@web.de

    ReplyDelete
  11. folge dir schon lange bei fb, einer meiner lieblingsblogs :)
    feli, ffamulla@arcor.de

    ReplyDelete
  12. Uhhhh... ich liebe auch Marc Jacobs! Ein genialer Typ!
    Würde mich riesig freuen über den Duft!!!

    siavia@gmx.de

    ReplyDelete
  13. oah ich würde mich sehr freuen :-)
    ich folge dir bei facebook und hier :)
    kessen94laura@web.de

    ReplyDelete
  14. Ich würde mich sehr über den Duft freuen und erhoffe mir, dass er mir den Frühling herbringt *.*
    Die Flakons von Marc Jacobs liebe ich ja so sehr :)
    Meine Mail-Adresse: allucanreadbyjl@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Lydia

    ReplyDelete
  15. cute\!! ;))


    i invite to me too

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  16. Hab mir den Duft schon so oft im geschäft angeschaut, aber ihn mir nie gekauft!

    :)

    http://a-dash-of-anna.blogspot.co.at/
    adashofanna@gmx.at

    ReplyDelete
  17. Geilo :) annakary@web.de

    ReplyDelete
  18. Awesome, love it!!
    myfashionavenueblog@hotmail.com

    ReplyDelete
  19. Wenn der Frühling nur ganz zaghaft will, dann macht man sich eben seinen eigenen Frühling mit dem Parfüm(in der Nase) :D
    laurasibel@yahoo.de

    ReplyDelete
  20. Oh wie wundervoll :)
    Allein schon die Verpackung ;)

    nicolastumpp@web.de

    ReplyDelete
  21. :* .
    henriette-blogger@gmx.de

    (http://kisses-from-henriette.blogspot.de/)

    ReplyDelete
  22. Tolles Giveaway :) Ich versuche mein Glück ;)

    goldschnee@gmx.net

    www.goldschnee.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. love it, love it. want it!!!:)<3
    lana.vermont@gmx.de

    ReplyDelete
  24. Tolles Gewinnspiel, folge dir via GFC
    linny-smiles@hotmail.de
    Alles Liebe, Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Awesome :) I already follow you for a long time now :)
    Fingers crossed!
    ameliederycke@hotmail.com

    ReplyDelete
  26. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    karolina.vogler@tvsatzstudio.de

    ReplyDelete
  27. Wow, tolles Gewinnspiel! Der Duft steht schon länger auf meiner Wunschliste! :) Ich folge dir hier und auf Facebook.

    elenaplyr@gmail.com

    Lg

    ReplyDelete
  28. Das ist ja echt mal ne tolle Idee mit dem Parfüm.
    Toller Duft :)

    greta.koerner@freenet.de

    Gaanzzz Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  29. Oh, da mache ich doch auch direkt mit bei so einem schönen Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir ja schon länger auf Facebook und hier :)

    Meine Emailadresse ist tcidsh@googlemail.de :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  30. Ohh ich liebe den Duft und würde mich sehr darüber freuen:)
    annasophieweber@googlemail.com

    ReplyDelete
  31. Was für ein schöner Gewinn! :-)
    liebe deinen blog!

    rohde.franzi@web.de

    ReplyDelete
  32. :) würde mich total freuen

    meltem.yildirim@live.de

    lieben gruß

    ReplyDelete
  33. Klasse Gewinnspiel! :)
    juzentek@googlemail.com

    ReplyDelete
  34. Liebe Mia :)
    Ich lese deinen wunderschönen blog erst seit ein paar Wochen und folge dir nun auch über google Friend connect :)

    cashmereandcamoflage@gamil.com


    Alles liebe clara

    ReplyDelete
  35. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe dieses Parfüm, hab es mir bisher nur noch nicht gekauft. Folge dir über Bloglovin.
    innocentia12@web.de

    ReplyDelete
  36. isabella.ecker@hotmail.com
    ich liebe die marc jacobs düfte und ich hoffe so kann sich ein wunsch meiner wunschliste vielleicht erfüllen :) ich folge dir auf fb und deinen blog verfolge ich regelmäßig :D

    ReplyDelete
  37. Ich folge dir schon eine ganze Weile und freue mich ziemlich über dieses Gewinnspiel :-)
    annika.tabea@web.de

    ReplyDelete
  38. toll!

    julia.nessler@gmx.at

    ich folge dir schon auf facebook und bin ein riesen fan von dir.

    ReplyDelete
  39. Süßer Flakon, würde mich sehr über den Duft freuen :)
    janna.fleddermann@hotmail.de

    ReplyDelete
  40. aaaah ich liebe diesen Duft, ich wollte
    den schon immer haben...

    saskia.dorschel@web.de

    ReplyDelete
  41. Oooh, das wäre sosososo cool! :)

    carlacrypta@gmx.de

    ReplyDelete
  42. so ein tolles geschenk! ich würde mich freuen :)

    mercedes.princess@gmail.com

    ReplyDelete
  43. du würdest mir mit diesem gewinn meine woche versüßen :)
    carina.dieringer@gmail.com

    ReplyDelete
  44. der flakon ist so süß!
    cory7@gmx.de

    ReplyDelete
  45. die Flasche und die Verpackung sind einfach zu süss, da versuch ich mein Glück :)
    dromeedar@gmail.com

    ReplyDelete
  46. Oh, da mache ich doch gerne mit, ich folge dir hier :)
    Liebe Grüße,
    Matilda

    1939returning@web.de

    ReplyDelete
  47. Super cooles Gewinnspiel. Folg dir schon seit Ewigkeiten! :)
    juliab1106@yahoo.de

    ReplyDelete
  48. Oh wow - da mache ich doch gern mit!
    Ich bin Christina und meine Mailadresse ist
    Schulz.Christina1988@gmail.com

    ReplyDelete
  49. oooh wie toooll *-* darüber hab Ich schon so viel gutes gehört und da Ich allein das Desin des Flakons schon total süß finde, würde Ich auch sehr gern mitmachen und natürlich gewinnen ^^ dann könnte Ich mir auch mal selbst von den Marc Jacobs Düften (bzw. von einem der Düfte) überzeugen :)

    Name: Mimi (oder Michelle - beides ist okay!), Email: schellyv[at]aol.de

    Viele liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen Start in die neue Woche! Mimi ♥

    ReplyDelete
  50. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  51. <3
    maxichavera@googlemail.com

    ReplyDelete
  52. wir verfolgen auch den blog :)

    ReplyDelete
  53. Marc jacobs ist ja hammer, jeanny.rouge@gmail.com

    ReplyDelete
  54. tolles giveaway. ich liebe die marc jacobs düfte :)
    daniela.putz@jku.at

    ReplyDelete
  55. Hello! I just found and followed your blog on GFC : babalisme

    also liked you on FB by the name : Ning Fathia
    I love marc jacobs perfume bottle but never had the chance to sniff it because I can't afford it!
    thank you so much for having this giveaway

    babalisme at yahoo dot com

    ReplyDelete
  56. mmmh... Frühling!
    Ich habe dein Blog erst vor kurzem entdecket und bin ganz begeistert-sehr schöne Sache die du hier machst!

    halidi at gmx.net

    ReplyDelete
  57. Ich lese deinen Blog echt gern! Ich kann mich super mit dir identifizieren, weil deine Looks echt tragbar sind! Du bist super, mach weiter so!

    mueller-c90@web.de

    Liebste Grüße, Christina :)

    ReplyDelete
  58. Meines is gerade leer geworden, gutes Timing! :)
    Alles Liebe,
    Julia

    ReplyDelete
  59. Swaaanii@gmx.de

    Ich mag das Design :) Super süß

    ReplyDelete
  60. fabelhaftes gewinnspiel! ich würde mich riesig über den duft freuen! ich folge dir bereits via gfc! =) walkonthestylesite@hotmail.com

    ReplyDelete
  61. liebe idee !:) hab leider noch kein marc jacobs parfum deshalb würde mir dies sehr gelegen kommen;)
    tesapg@yahoo.de

    ReplyDelete
  62. yeah! coole Idee ;) würde gerne gewinnen!
    saara_h@hotmail.de
    xx

    ReplyDelete
  63. Super!! :))
    Annalenchen.Baur@web.de

    ReplyDelete
  64. Oh yes please. Bei uns wurde heute eingebrochen - and this would make my day!
    Wenn ich jetzt nicht zu spät bin.

    lenah05@zedat.fu-berlin.de

    ReplyDelete
  65. Ich mach auch schnell noch mit :) Der Duft passt sicherlich wunderbar zum grad endlich eingetroffenen Frühling :)

    lg
    Lana

    wagner.lana (at) gmail.com

    ReplyDelete
  66. wie du weißt, bin ich grad wieder umgezogen und kann mir deswegen kaum noch etwas gönnen. das wäre wunderbar :)

    ReplyDelete
  67. Hüpfe auch noch schnell in den Loptopf, weil ich den Duft und deinen Blog soo mag. Verfolg dich schon bei FB. Mailadresse ist lalachouette [at] googlemail.com
    Liebste sonnige Grüße

    ReplyDelete
  68. Super! <3

    pam-maia@hotmail.com

    ReplyDelete
  69. Hi :)
    Ich liebe diesen Duft & dein Blog ist echt toll
    LG
    Fabiakraemer@gmx.de

    ReplyDelete
  70. Hi :)
    Der Duft und dein dein Log snd echt toll!
    Ich würd mich sehr freuen :)
    LG
    Fabiakraemer@gmx.de

    ReplyDelete
  71. fb: Ana Cord
    rita_cvi@hotmail.com

    ReplyDelete
  72. thats so cool idea : )
    love marc jacobs <3

    justyna.fj@gmail.com

    ReplyDelete
  73. greta.dilyte@gmail.com

    Love your style :)

    ReplyDelete
  74. greta.dilyte@gmail.com

    :)* Love your style

    ReplyDelete
  75. Ich folge Dir schon lange über bloglovin
    und vielleicht hab ich bei diesem hübschen Käferchen Glück.
    Passt genau in mein Beuteschema.

    info@debedesign.de

    LG, Doreen

    ReplyDelete
  76. hey, habe dich gerade erst entdeckt und dein style gefällt mir sehr. kommst sympathisch rüber :)

    luisefalkenberg@gmail.com

    lg :)

    ReplyDelete
  77. Hi! let's try! :)

    maquiyonkis@gmail.com

    Thanks!

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts