ON FACES AND BEING A TALL ONE.


Faces. Ich sage euch es ist gar nicht so leicht ein gutes Gesicht zu machen und dabei noch cool und ungestellt auszusehen und auch noch auf den Fall des Rockes zu beachten. Heute habe ich mich für einen langen grauen Rock zu weißem Shirt und Stoffschuhe entschieden. Dazu wie immer Lederjacke und mein Lieblingsblingbling aus Paris. So ein Rock ist wohl mit das bequemste was man im vorsommerlichen Wien anziehen kann. Ich habe mich nicht absichtlich für eine Midi Länge entschieden, denn (alle großen werden es nachvollziehen) solche Dinge in der richtigen Länge zu ergattern ist gar nicht so leicht. Kompromiss eingegangen und so getan als wärs Absicht. 

Faces. I tell you it isnt that easy to make a fun face and look cool and effortless at the same time. Today I chose a long grey skirt, a white shirt and cotton shoes as well as my favorite piece from Paris a wonderful necklace. A skirt like this is the perfect thing to wear in this state of spring/summer. Comfy alert!! It wasnt that easy to even find a skirt like that and i had to compromise. A tall persons problems I guess.


I am wearing: Skirt, Shirt, Bag, Sunnies (H&M), Necklace (some little shop in paris), jacket (Zara)




Comments

  1. awesome jacket ;-))


    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich würde eher Ballerinas dazu anziehen, aber ich finde die Länge gar nicht so schlimm. Auf dem Foto, wo man es von vorn sieht, sieht es cool aus! :)
    Bin ja auch am überlegen, mir dieses Jahr mal einen Maxirock zuzulegen! :)

    ReplyDelete
  3. tolles Outfit! nur wäre die Länge nichts für mich :D bei mir müsste der entweder kurz ODER komplett bodenlang sein ^^

    ReplyDelete
  4. Ich mag dein Outfit sehr gern! Hätte auch gerne solch ein tolles Wetter - hier ists kalt :(
    Marie.

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! War der Rock sonst als Maxi-Rock gedacht? Denk positiv, so sieht es auch super schick aus und außerdem ziehst du damit nicht den ganzen Straßendreck hinter dir her. :D

    ReplyDelete
  6. Love it all.

    Valeria.
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  7. Fabulous outfit!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Love the combo of maxi skirt and leather jacket! <3

    ReplyDelete
  9. Amazing necklace!!! Love it!!



    pashionality.com

    ReplyDelete
  10. you look gorg <33 love evrything you're wearing here >< have a nice day! xo

    ReplyDelete
  11. Den Rock habe ich in schwarz, leider hat das Wetter in Norddeutschland noch nicht so mitgespielt, das Preissschild hängt leider immer noch dran :( Ich würde ihn aber ähnlich wie du kombinieren - ich mag's!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. nice blog , nice post
    MAYBE WE CAN FOLLOW EACH OTHER ON GFC , FB , BLOGLOVIN , let me know !!!

    Come and see my new post on :
    www.hypnocake.blogspot.com

    = BADER LAMONT FROM CASABLANCA =

    ReplyDelete
  13. Sag mal, hast du den Rock schon gewaschen? Ich hab ihn nämlich gestern aus der Waschmaschine geholt, und er ist leider eingegangen. Jetzt würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist...
    Alles Liebe, Christina
    http://ohnemusik.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts