22.4.13

QUICKIE.


Quick. In letzter Zeit habe ich einen riesen Stress und arbeite viel zu viel dafür dass ich ja auch noch studiere, da wächst der Blog mir hier und da gerne mal über den Kopf genau wie vieles andere auch. Daher zeige ich euch heute mal wie ich mich dann gerne belohne. Ein Tipp für Langschläfer in Wien ist auf jeden Fall das Frühstück in Deli auf dem Naschmarkt. Besonders das vitale Müsli hat es mir einfach angetan. Ein paar Nüsse und Früchte der Saison und einen super leckeren Saft und griechischer Joghurt und das sogar bis 4. 

Quick. The last few weeks were really busy and I am working way to much for the fact, that I need to study as well, sometimes the Blog is just the tiny bit on top I cannot manage. So I show you what I do to pleasure myself on a morning. This is really something for a long sleeper. The breakfast in Deli am Naschmarkt is not only delicious but also available until 4 pm. A dream for dancing queens.



8 comments:

  1. sieht unheimlich gut aus! www.lackofcolor.at

    ReplyDelete
  2. oh, das schaut so lecker aus. joghurt mit müsli und früchten ist sowieso der hit!

    ReplyDelete
  3. Mmmh sieht köstlich aus, werde ich auch probieren!
    Alles Liebe, Teresa Valentina
    Make the most out of your life

    ReplyDelete
  4. Das sieht total lecker aus, ich frühstücke auch immer gern Müsli mit Früchten!:)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das sieht aber extrem lecker aus! Würde ich sofort nehmen :-)))

    ReplyDelete
  6. It looks lovely..:)

    http://www.annirm.blogspot.ie/

    ReplyDelete
  7. Super Lecker, schaut einfach nur nice aus und ist bestimmt mit Liebe zubereitet worden. Ich habe deinen Header gesehen, bin auf deinen Blog gegangen und war einfach nur begeistert. Du hast einen tollen Style (was erwartet man auch von jemanden, der in gleich 2(!!!) Hauptstädten lebt) und inspirierst! Ich werde dir nun auch auf Instagram folgen, auf GFC bin ich deinem Blog bereits beigetreten, weil du einfach große Klasse bist! Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen, ich schaue ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbei! Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  8. looks delicious >< makes me straving ahhaa have a nice day loves! xo

    ReplyDelete

Fashionable Opinions