9.5.13

DIAMONDS.


Diamonds. Heute wird ein bisschen Bein gezeigt. Das erste Mal dieses Jahr und daher umso schöner. Wie ich das wohlige freie Gefühl vermisst habe. Breitbeinig sitzen ist zwar nicht so der Hit, aber sonst bin ich wieder mal hin und weg von dem Highlow Rock mit Sternchen von Zara. Hinten werden die Problemzonen bedeckt und vorne Bein gezeigt, so lob ich mir das.

Diamonds. I showed a little leg today. The very first time this year and this makes it even better. I love the feeling of freedom and windy - ness around the legs. Well you shoudlnt sit down with wide open legs, but anything else works for me. I am back in love with my high low skirt from Zara. Hiding the bootie area showing legs in the front. Thats just how I like it.

I am wearing: Shoes (Superga), Skirt (Zara), Bag, Sunnies, Shirt (H&M)

15 comments:

  1. nice ;-))


    i invite to me too
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Cute skirt. Wish the weather was good here too :(

    ReplyDelete
  3. genialny zestaw, spódnica wymiata, ale reszta idealnie do niej pasuje :) w 100 % mój styl <3

    ReplyDelete
  4. steht dir wahnsinnig gut!

    ReplyDelete
  5. I like this pretty look.

    Valeria
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  6. Sehr schöner Rock!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    ReplyDelete
  7. Sieht toll aus! :) Auf diese Weise habe ich High-Low-Röcke noch gar nicht betrachtet.

    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete
  8. Wunderbares Outfit! Das steht dir verdammt gut :)
    Da überlegt man sich dann doch noch, ob man nicht auch so einen Highlow-Rock haben möchte :)

    ReplyDelete
  9. Welches shampoo benutzn Sie, schöne Dame :)

    ReplyDelete
  10. der rock ist spitze! :) hätte nicht gedacht, dass das auch in kombi mit sneakern cool aussieht, tut es aber! :)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions