24.5.13

MISS FANCY PANTS.


Fancy Pants. Für manch einen ist das Motto wohl heute: TGIF. Für mich geht der Arbeitsspass heute los. In diesem Moment sitze ich wahrscheinlich schon im Auto auf dem Weg nach St. Pölten, denn ich verbringe das Wochenende arbeitend auf dem Ironman. Aber bevor das losgeht nochmal mein Outfit von gestern. Ich nenne es Fancy Pants, da dies mir für mich eine ungewöhnlich aufregende Hose ist. Für die einen bleibt Hose Hose, aber für mich ist diese etwas besonderes. Für 10 Euro bei H&M erstanden wollte ich das erste Mal etwas Party an den Beinen feiern (abgesehen von meinem Leopardenexsess). Ich wünsche einen wundervollen Freitag.

Fancy Pants. For some of you the motto might be: TGIF. For me this Friday means the start of a heavy long weekend. I am heading to St. Pölten probably right in this moment to work at the Iron Man. I am kind of excited being fitness interested those last few month but I also now it is gonna be a hard knock life there. But before leaving mentally I wanted to show you my look from yesterday. I went for some fancy pants.




10 comments:

  1. Hey Mia das ist ein sehr sehr schönes Outfit. Besonders gut gefällt mir deine Kette. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich die bekomme?

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    ReplyDelete
  2. great jacket ;DD


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch dir Viel Spaß beim Arbeiten :))
    und Hammer Outfit - ich find die Hose toll :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. I like the print of these pants.

    Valeria.
    http://myurbanmarket.blogspot.it

    ReplyDelete
  5. Tolle Kombination! ;)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher! Und sieht schon fancy aus! :D ;) Ich finde deine Lederjacke immer noch toll und mag es wie du die Kette und den grauen Sweater dazu kombiniert hast.

    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete
  7. schön :)
    als was arbeitest du denn?
    lg <3

    ReplyDelete
  8. Hello :) I already followed your blog. Please follow my blog too :) Thanks!

    http://kstylick.blogspot.com/

    You can also follow my facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    ReplyDelete

Fashionable Opinions