30.5.13

ON BANDEAUS, CROP TOPS AND EXPERIMENTS.


Let Loose. Hier mal ein kleiner Haul. Es ist ja bald Anfang des Monats und da dachte ich sind ein paar Kleinigkeiten mehr als angebracht. Da ich aber irgendwie keine Lust auf meine Standardläden hatte, verschlug es mich in etwas exotischere Geschäfte. Der erste Anlaufpunkt war Vero Moda. Ein Laden den ich so gut wie nie betrete und ich wurde von knackigen 25 % auf alles und wirklich tollen Klamotten überrascht. Ich hab eine halbe Ewigkeit nach einem Bandeau gesucht, das ich unter Tanktops oder zu einem hohen Rock tragen kann und kaum hab ich den Laden betreten springt mir ein wunderschönes Spitzenteil entgegen. Auch bei Vero Moda erstanden habe ich das leinige Tanktop mit tiefem Rückenausschnitt und ich war ganz verzaubert. D und ich liefen mit offenen Mündern durch den riesen Laden und geprägt von dem überraschenden Erlebnis haben wir uns gleich den neuen Tally Weijl Shop auf der Mariahilferstraße angeschaut und kamen auch hier aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es gab nicht nur einige coole Klamotten sondern auch die Einrichtung des Ladens war ziemlich beeindruckend und etwas Urban Outfitter - esque. Das LA Shirt musste einfach mit und das entzückende Crop Top mit aufregendem Rücken für 5 Euro konnte ich auch nicht da lassen. Wenig gezahlt, viel gefunden, wenig erwartet, viel bekommen. Manchmal sollte man vielleicht doch mal in die Läden der anderen Art spazieren und H&M und Zara links liegen lassen.

Let Loose. Here a little haul for you. The new month is about to start and I thought I go out and treat myself a little. I wasnt really feeling the normal go to stores at this moment so I decided to go a different shopping way this time. I headed to Vero Moda at first and I was impressed by 25 % on everything and a lot of great pieces. I was searching a bandeau top for a really long time and at the entrance of this unloved store the most beautiful bandeau smiled at me. I went for that and a great top with an impressive back. After this success we decided to go even more out of or comfort zone and went to Tally Weijl. I actually have never been to this store before, because it looks quiet trashy from the outside, but this store is different. It just opened at Mariahilferstraße in Vienna and it has a whole new concept. A little Urban Outfitter - esque. I loved it there and picked up a cute crop top with an exciting back and the LA shirt. The stuff was not only cheap but also a little more individual as Zara and H&M.





5 comments:

  1. Du könntest auch über Töpfe posten, ich bin deinem Blog total verfallen :) :D
    Ich war letzt auch gerade mal bei Tally Weijl und war über das Sortiment sehr überrascht und hätte sogar auf Anhieb etwas gefunden!

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen, freu mich schon auf die Outfits, vor allem weil man dann die Details nochmal erkennen kann. Ich gehe auch hin und wieder mal in Läden, die ich sonst nie betrete wie z.B. New Yorker und man findet echt überraschend gute Teile!

    xx

    ReplyDelete
  3. so schöne Sachen!
    Könntest du die Sachen in Outfits zeigen, also wie du sie kombinierst?
    Das wäre sooooo klasse!
    lg <3

    ReplyDelete
  4. total schöne sachen!! stehen dir sicher suuuper!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    ReplyDelete

Fashionable Opinions