11.6.13

THE CITY OF ANGELS.


City of Angels. Das Wetter ist immer noch traumhaft schön und da man ja nicht immer in Shorts rumlaufen kann habe ich mich heute für meine Musterparty Hose mit legerem Shirt entschieden. Ein richtiger Mustermix ist das ja nicht, aber für meine Verhältnisse ganz schön gewagt, ich bin also auf Meinungen gespannt und ob das ein gekonnter, sagen wir Stilmix ist ist natürlich auch fraglich. Ich liebe mein LA Tshirt soviel ist klar, denn es lässt mich auf einen ereignisreichen Sommer hoffen, mit viel Sonne und vielleicht auch ein bisschen LA.

City of Angels. The weather still is beautiful and as I cant always run around in shorts I decided to go for my pattern pants from H&M. I added an easy shirt to it. It isnt really a pattern mix, but for me there is a lot going on in only one look. I love my LA shirt, because it makes me excited for the summer holidays to start finally. Cant even wait for all the fun stuff ahead of me. Sun and maybe even a little bit LA.



i am wearing: Pants (H&M), Sandals and Sunnies (Old and I dont know :)), necklaces (forever21)

7 comments:

  1. Definitiv gewagt die Kombination - ich kann mich nicht ganz entscheiden. Am ersten Blick hätt ich gesagt "eher nein"...aber am zweiten Blick hat's dann doch was :)

    ReplyDelete
  2. cute blouse !!! ; DD

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. love this look!
    x
    run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  4. ŚWIETNIE WYGLĄDASZ :) SUPER KOSZULKA

    ReplyDelete
  5. That top is super cute indeed. Simple yet stylish.

    ReplyDelete

Fashionable Opinions