5.9.13

A CONFESSION.


Confessions.  Ihr Lieben. Ich habe mich also dazu entschieden euch darüber aufzuklären, warum noch keine heißen New York Posts mit mir online sind. Warum ich nicht schon von oberkörperfreien Abercrombiemodels durch die Stadt getragen werde? Die Antwort ist so simpel wie tragisch: Mein Koffer ist weg. Er scheint auch gerade nicht mehr zu mir zu gelangen. Kein Mensch weiß wo mein neongrünes Kofferungeheuer sich befindet und ich bin hier gelandet ohne Kamera, Laptop, Klamotten etc. "Pack nur die coolen Klamotten ein, die du liebst" haben sie gesagt. Naja Schwamm drüber und Kopf hoch. Ich hoffe bald wieder Blogable zu sein und möchte New York mit euch teilen. 

Confessions. My lovebirds. I decided to fill you in on my New York life and to answer some questions. Why I'm not carried around by hot Abercrombie Models and why there are no NYC posts up? Well easy and tragic at the same time, you could say easily tragic or tragicly easy. Lets get to the buttom of this: my luggage is gone. I dont know if "for good" is the right thing to say, but I havent seen my bag in 13 days. So I am out of clothes, camera and laptop. Forgive me and lets not talk about all those beautiful clothing items that are hanging out in that back. Bestest and hopefully more soon, with camera and everything.

10 comments:

  1. Oh Mist aber Wertsachen trägt man besser im Handgepäck :/ der laptop meines Bruders wurde auch mal aus dem Koffer gestohlen

    ReplyDelete
  2. nice!!

    new post !!
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das wollte ich auch gerade schreiben: tut mir echt leid, aber solche teuren Dinge trägt man natürlich im Koffer, kein Wunder, dass der weg ist....Sorry, aber der ist mit Sicherheit absichtlich für immer verschwunden...

    ReplyDelete
  4. Ich meine natürlich: teure Dinge a la Kamera und Laptop trägt man IMMER im Handgepäck!!

    ReplyDelete
  5. Oh nein, wie ärgerlich! :( Richtig blöd! Vor allem... Klamotten kann man doch vertrösten, aber die Kamera und Laptop? :/
    Was machst du denn überhaupt in New York? :)

    ReplyDelete
  6. Oje, was für ein Mist -.- Aber ich muss auch sagen, dass solche Sachen wie Laptop und Kamera eig ins Handgepäck gehören, soweit ich weiß, sind solche technischen Dinge im Reisegepäck auch gar nicht versichert...

    ReplyDelete
  7. Passiert ist passiert, bin mir sicher, dass sie diese Dinge ab jetzt im Handgepäck mit sich tragen wird - Vorwürfe bringen nichts. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass der Koffer doch noch auftaucht und auf jeden Fall trotzdem eine schöne Zeit in New York. Cheer up, you're in Big Apple!

    ReplyDelete
  8. Menschhh, du hast noch immer nicht verraten was du genau in new york mschst...rauuus mit der sprache :-)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions