16.10.13

SAY MY NAME.


Sometimes. Heute mal wieder ein Post voller Gesichter. Mal Lächeln, mal verträumt schauen, was einem eben so einfällt. Es ist einer dieser Tage an denen ich unter extremen Stimmungsschwankungen leide und daher auch für ein simples schwarzes Outfit zu haben war. Wenn man nicht weiß, wie man sich in 3 Stunden fühlen wird, sollte man wohl die Finger von aufregenden Klamotten lassen. Hier also mein stimmungsvolles Outfit.

Sometimes. Today a post of faces. A smile for one pic and a dreamy look up in the sky in the other one. Its one of those days I have mood swings like a crazy person. Looking sad in one picture and happy in the other shows, what a feeling twist is going on with me right now. I decided to go for a simple black look, just because I didnt want to unlike my outfit in two hours.




I am wearing: Jeans, Coat (Zara), Scarf (H&M), Shoes (New Balance), Sunnies (Random store in NY)

8 comments:

  1. cute!

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Der Schal ist so toll<3
    Habe ihn auch:)

    Liebe Grüße,
    Alyssa
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe den Schal. Schade, dass es ihn anscheinend nicht im Deutschen H&M zu kaufen gibt. :)

    ReplyDelete
  4. Super schön! :) Die Fotos kommen schwarz weiß super rüber!

    Liebst Julia

    ReplyDelete
  5. einfach toll! du bist so ein schöner mensch :) ich fand es außerdem total spannend, dein nyc-abenteuer mitzuverfolgen!

    xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
  6. Ich liebe den Schal und den Mantel ja total!
    Outfitposts in SW sind ja echt mal was anderes, bringt aber super viel Stimmung rüber! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. sehr cooles Outfit!!
    ich mag dein Schal total gerne ;-)

    und mir geht's genauso, wenn ich nicht weiß was komt und ich mich nicht ganz wohlfühle zieh ich immer dasselbe an :D

    LG Katrin

    ReplyDelete

Fashionable Opinions