2.11.13

ICH BIN EIN BERLINER KIND, WIE BERLINER KINDER EBEN SO SIND.


Berlin. Für das Wochenende bin ich in der Heimatstadt und wurde von Regen und Ekelwetter begrüßt. Die Berliner Luft ist trotzdem jedes mal erfrischend und erfreulich einzuatmen. Egal welcher Anlass mich in diese Stadt treibt, ich bin hier immer noch zu Hause und versuche jeden Tag zu genießen. Heute gibt es selbstgemachten Püree und Fischstäbchen, wie gerne ich Kind bin, kann ich gar nicht beschreiben. Da diese Stadt für mich bedeutet, dass ich mich wohlfühlen kann, bin ich heute ungeschminkt und im Karoschal unterwegs.

Berlin. I just arrived in Berlin where I am staying for the weekend. Rain and disgusting weather welcomed me at the airport. The air of this wonderful city is refreshing and helps me to recharge my batteries, no matter what. It doesnt matter why I am here, I always feel at home. Feeling at home makes me a little lazy, so here we go with no make up and this great plaid scard I stole from my little sissy. 


I am wearing: Scarf, Coat (Zara), Jeans (Uniqlo), Shoes (USG Amazon)

9 comments:

  1. so beauty! Love the scarf, so cozy!

    ReplyDelete
  2. nice!! ;_))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. aww you are so pretty <33 have a very nice day sweetie :-)

    ReplyDelete
  4. Love the scarf! Lovely outfit!
    Xx 1310bynora

    ReplyDelete
  5. Ich liebe es auch nach Hause zu kommen und einfach mal ein bisschen verwöhnt zu werden;)
    Viel Spaß noch in Berlin!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Lovely look

    Very nice scarf


    With Love ♥ Jenni

    ReplyDelete
  7. hach, der schal ist toll!! tolle farbe!

    ReplyDelete
  8. You look so warm! I love it x

    virgosandkisses.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Fashionable Opinions