LIFE IS A PARTY.



Tartan. Soderle. Heute gibt es einen Nach-Geburtstags-Post. Zur Nachfeier des Tages wurde mein wunderbares Geburtstagsgeschenk ausgeführt. Mein Geburtstag war ein wirklich gelungener Tag. Ich wurde überschüttet von Liebe, Blumen, Schockolade und Anrufen. Der Schal ist ein Teil der Überschüttung von Samstages und ein wirkliches perfektes Geschenk. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut und da ich meinen geliebten H&M Schal ein weiteres Mal verloren habe, war es noch dazu das perfekte Timing.


Tartan. Here we go. An after birthday post. The afterparty of my day was the perfect occasion to wear my beautiful birthday present for the first time. My birthday was simply fabulous. I was overwhelmed with Love, Flowers, Chocolat and sweet calls. The scarf was another nice present from the girls and I must say not only the Timing was right, but also the colors are just making me crazy. I really love, that the scarf is as huge as my M.I.A H&M scarf.


I am wearing: Jeans (Zara), Shoes (New Balance), Jumper (Forever21), Scarf and Coat (Zara), Bag (H&M)

Comments

  1. That scarf is lovely my dear! Such a great bday pressie x

    virgosandkisses.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  2. Der Schal ist so unglaublich weich.
    Ich mag ihn auch sehr gern.

    ReplyDelete
  3. Süßes Täschen :) Ist die aktuell?

    ReplyDelete
  4. nice!@! ;-))
    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. you look so beautiful! love this photos and your style xx

    run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  6. Die Hose ist genau so eine wie ich suche! Hast du denn zufällig den Link aus dem Onlineshop?
    Wäre perfekt! :)

    ReplyDelete
  7. Hast du den Link von der Hose? :)

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Der Schal ist wahnsinnig schön. Hab den auch schon gesehen und stand 20 Minuten davor und wusste nicht, ob ich den kaufen soll. Lohnt sich das qualitativ? :)
    Tolle Bilder wie immer!

    ReplyDelete
  10. Super schöne Schuhe! Kannst du mir sagen, welches Modell das ist und wo du die gekauft hast?

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts