13.1.14

BECAUSE OF YOU. ON LEATHER GOODS AND RED LIP SMILES.


Because Of You. Es gibt Dinge, die in oder mit meinem Koffer verloren gegangen sind. Manche Dinge sind mir wichtig, andere einfach nur materielles Zeug, an dem ich nicht wirklich gehangen habe. Trotz allem macht es traurig, seine Lieblingssachen zu verlieren und hier ist der erste Schritt zur Wiederinstandname meines Kleiderschrankes. Ich habe mir meine herzallerliebste Lederjacke im Bomber Stil nachgekauft. Dank Sale für die Hälfte und ich geb sie nie wieder her. Zur Jacke rote Lippen, ein Chanel Geschenk meiner Geschwister und nen Pferdeschwanz. Ich bin bereit für den Frühling und freue mich diese Jacke Tag ein Tag aus, durch Wien und den Sommer zu tragen.

Because Of You. There are things that went missing with my bag, that were important and others were just material objects. I must still say, that it hurts to loose all the stuff you worked for really hard and I was planning on getting my wardrobe back in track for a pretty long time. Step one was to buy myself a new leatherjacket. Here we go, I had the exact same one, but got these for 50% off in winter sale, so lets shout a really loud: Hurray and move on. I cant wait to walk around the Viennese spring and summer in this thing.






3 comments:

  1. schönste! (also du - die jacke ist aber auch schön) verloren gegangene koffer sind echt ein albtraum, man hat auf reisen ja auch meistens seine lieblingssachen dabei...

    ReplyDelete
  2. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete

Fashionable Opinions