20.2.14

BODY ON MY BODY #1


Quintessence.  Heute der erste Teil einer geplanten Serie. Die Serie der Bodies. Ich habe schon lange mit verschiedensten Ballerina mäßigen Bodies geliebäugelt und mich endlich für drei Exemplare entschieden. Die ersten drei in meiner Kollektion sind Stücke von Ganni, die ich einzelnd kombinieren und vorstellen werde. Also hier der erste. Ich hab mich für das graue Modell entschieden, weil es mich an lang zurückliegende Balettstunden erinnert und einfach und doch durchdacht ist. Ein schönes (ge)raffiniertes Detail am Bauch lässt das gute Stück besser sitzen und der Ausschnitt ist auch sehr vorteilhaft. Wer hätte gedacht, dass ein hellgrauer Body vorteilhaft sein kann? Also bald Part 2. Was haltet ihr von Bodys? Alltagstauglich oder gehören die an die Balettstange?

Quintessence. Today the first part of a planned series. The series of bodies. I was looking for the perfect body for quiet some time and finally found three pieces that really convinced me. I got them at Ganni a scandinavian brand. This is the first of my three. I decided to buy this grey piece, because it reminds me on baletlessons and is just a simple, but interesting piece. I really like the part on the belly. So what do you say? Too much balet for real life or ready to go to a coffe shop or to the next date?


6 comments:

  1. sieht toll aus! <3
    Liebst, Vanessa

    ReplyDelete
  2. schön schön :) xx

    www.lackofcolor.at

    ReplyDelete
  3. Ich finde Bodies wunderschön und deiner ist ganz schön raffiniert. Ich liebäugele immer mit den Bodies bei &OtherStories und American Apparel. Aber ganz wichtig finde ich, das die Bodies sich unten öffnen lassen, sonst sind sie so unpraktisch. :D x

    ReplyDelete
  4. Ich finde Bodys sind wirklich nicht leicht zu stylen, weil sie immer ein wenig nach Unterwäsche aussehen. Aber der Body mit den Raffungen ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch gut gestylt. Ohne viel Schnickschnack, klassisch und elegant.

    www.tippyandtassel.de

    ReplyDelete
  5. Bodys sind wirklich nicht gerade leicht zu stylen. Sieht aber sehr gut aus mit der High Waist Jeans, sehr klassisch.

    www.tippyandtassel.de

    ReplyDelete

Fashionable Opinions