28.2.14

I SEE FIRE.


Fire. So und nun wieder zurück in Wien hab ich meine neuen Schühchen ausgeführt und mir einen schönen Vormittag in der Wiener Innenstadt gemacht. Parka, Jeans (so ähnlich hier), Nikes und H und M Tasche mussten mit, aber vor allem die Sonnenbrille. Der Frühling scheint vor der Tür zu stehen und ich kann es kaum erwarten immer mehr Schichten weg zu lassen, von nackten Beinen wage ich natürlich noch nicht zu träumen.

Fire. Back in Vienna I spend the day with my new shoes on in the Viennese city and had a great day with a good friend of mine. Parka, Jeans (similar here), Nikes and H&M bag had to be a part of my day in the city, but also my sunnies, because the spring is coming out slowly. I cant wait to wear less and less.


I am wearing: Shoes (Nike Roshe Run), Bag (H&M), Parka (Minusey), Jeans (Topshop), Sunnies (Rayban)

6 comments:

  1. Der Parka gefällt mir so gut :)
    Und die Schuhe sowieso!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Love the Nike! Especially in black ;)

    ReplyDelete
  3. great shoes! love this casual and comfy look!

    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    ReplyDelete
  4. such a nice jacket! love the details in red. and also love your sneakers, perf!

    http://run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sehen bei dir so toll aus. Ich freue mich auch, dass jetzt wieder öfter was von dir kam.

    ReplyDelete
  6. sehr schöner parka! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete

Fashionable Opinions