AUSSIEMATES.


Aussies. Manchmal verfluche ich Arzttermine, Unianwesenheitspflicht und co, denn sie lassen mich nicht nur tolle Pakete verpassen, sondern in diesem Falle auch einen oberkörperfreien Aussie Mate. Er hatte sich angekündigt, ich konnte es nur leider nicht zeitig nach Hause schaffen und hab den jungen Mann in Badehose verpasst, in dessen Genuss andere Blogger kamen. Obwohl der Mann nun nicht an meiner Tür klingelte, kam das Shampoo natürlich trotzdem an. Ich habs ausprobiert und für angenehm empfunden, wobei ich doch lieber bei meinem Silikonfreien Balea Freund bleibe, ich hab meine Haare so sehr an Balea und eine so gut wie silikonfreie Pflege gewöhnt, dass die meisten anderen Produkte verschmäht werden und trotz toller Gerüche und super Pflegegefühl nicht mehr an die silikonfreien Dinge herankommen. Die Kur hingegen benutzte ich hin und wieder ganz gerne mal, da die Haare das ganz gut abkönnen und sich manchmal auch über oberflächliche Pflege freuen.

Aussie.  Sometimes I hate to have doctors visits or going to Uni and co, because it makes me miss out on fantastic stuff that is going on at home. This time I missed a half naked guy handing my out Aussie Shampoo. Hard to swallow, that I missed that particular thing, but I got the shampoo anyway and I must say I really liked it, especially the smell is great. The thing about my hair is though, that I have acostumed it to silicone free products and it wont accept much else the last few month. I try to use the hair mask from time to time or put some oil in the roots of my hair. So anyone whos hair is up for silicony hair treatment should smell these things. Its amazing.


Comments

  1. Das ist ja wirklich mies wenn du den verpasst hast! Da freut man sich schonmal auf einen Mann mit Shampoo und dann sowas :D

    ReplyDelete
  2. Ich steh total auf Aussie Produkte :)
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts