1.5.14

IM OFF TO WONDERLAND.





7 comments:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise, tolle Erfahrungen und freue mich dann auf deine Posts über deine Erlebnisse!
    (: Anna

    ReplyDelete
  2. Komm gut in Thailand an und hab eine tolle Zeit dort! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du hinterher mit uns teilst, wie es dort für dich war. Vor allem alleine als Frau. Das ist schon sehr mutig, finde ich :)

    Viel Spaß!

    ReplyDelete
  3. wow!!!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit :)!!
    Grüße Julia

    ReplyDelete
  4. Ja viel viel Spaß in Thailand ! Das wird bestimmt eine tolle Zeit dort :) Und du musst dann auch unbedingt so einen "Haul" machen, indem du mal zeigst was du da alles so besorgt hast oder so <3

    ReplyDelete
  5. Wow viel spaß in Thailand ! Alleine Reisen ist wirklich etwas ganz tolles (Ich spreche aus Erfahrung) ;) Du musst dann unbedingt auch mal, wenn du dann wieder da bist so etwas wie einen Haul machen oder so! Viel Spaß xxx Sara

    ReplyDelete
  6. Sehr aufregend!! ich stimme auf jeden Fall FÜR travel infos, besonders da ich genau so etwas ähnliches vorhabe aber im Moment noch zu abgeneigt / zu viel Respekt davor hab alleine so etwas zu unternehmen. Viel Spaß und eine gute Zeit wünsch ich dir :-)

    ReplyDelete
  7. Wow, du bist echt super mutig und echt sehr sehr sympathisch! Ganz viel Spaß in Thailand - hab eine tolle Zeit! :)
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lyndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    ReplyDelete

Fashionable Opinions