30.6.14

ANGELS ONLY.



Victorias Engel. Ich war lange lange auf keinem Event mehr, meine Prioritäten waren auf Uni und Reisen gelegt in den letzten Monaten, aber auch wenn Prüfungswoche ist, geht man wohl hin, wenn Victoria's Secret anklopft. Die Einladung empfangen fackelte ich nicht lange und machte mich auf den Weg zum Flughafen, wo der Shop aufgemacht hat. In der Innenstadt eine Filiale wär allerdings auch nicht schlecht. So wie jeder Flughafen Victoria's Secret, verkauft auch diese nur Beautyprodukte, Taschen und Panties. Bei den Panties konnte ich nicht an mich halten und füllte ein paar rosarote Tüten mit den Spitzenhöschen, Fotos davon wären dann aber doch zu intim. Ich persönlich liebe die Unterwäsche von VS und bin auch solange ich nicht komplett pleite bin, bereit etwas mehr Geld für die guten Stücke zu investieren. Ich bin jetzt um ein paar Höschen reicher und fühle mich immer noch beflügelt, denn neben guten Häppchen und Drinks, gab es auch ein paar Engel zu betrachten.


Victoria's Angels. I havent been to an event in quiet some time. My priorites were more Uni and travelling for the past few month. But even if it is exam week, you answer when Victoria's Secret knocks on your door. So I went to the airport to look at the very first VS shop in Vienna. I would'nt mind a proper store in the Viennese Inner city, but maybe someday. As the most VS airport shop, they also only sell panties,  bags and beauty products here. I couldnt resist filling those pink bags with some new panties. It would be way to intimate to show you a haul or a picture of that, it has to be enough, to know what I am wearing over the underwear. 


3 comments:

Fashionable Opinions