6.11.14

ALEXANDER WAYNE.




Wang. Gestern war großes pre Shopping angesagt, wobei bei mir weder "groß" noch "Shopping" zutrifft. In etwas schickere Schale geworfen ging es mit einer Freundin zum Event. Vor dem H&M schlängelten sich schon die Shopping Queens der Stadt. Das Event war super aufgezogen und es passte zu Alexander Wang wie die Faust aufs Auge. Schwarz, sportlich, verrückt, teuer und irgendwie geil. Tänzerinnen und ein DJ duo der besonderen Art sorgten für Entertainment. Es war die erste Kollaboration des skandinavischen Modehauses, die ich mir angesehen habe und ich muss sagen, dass es doch etwa schockierend ist wie die modewütigen Damen und Herren über die mit Wang bedruckten Waren herfielen. Hier könnte man beliebige Raubtier Analogien einbringen, aber ein bisschen Fantasie reicht aus, um sich das Gedränge und Geschubse bei Prosecco, vorzustellen. Da hab ich wieder gemerkt, dass mich Mode zwar glücklich macht und durchaus interessiert, aber mich die Neopren Klamotte vom berühmten Wang nicht wirklich verrückt macht. Die Schale in die ich mich geworfen habe, bestand aus meinen Chelsea Boots. Es gibt übrigens gerade sehr ähnliche bei Deichmann, die haben momentan eine Blogger Kollektion mit Veronica Ferraro, der ein oder andere kennt sie von Fashion Fruit, im Angebot. Dazu meinen neuen Zara Mantel, ein Streifen Shirt, welches man kaum sieht, Jeans und meine geliebte Asos Tasche. Ein provisorischer Outfit Post, da ich leider meine Kamera in Berlin vergessen habe und daher bis Weihnachten das Handy herhalten muss. Ich hoffe es gefällt trotzdem und bald wieder in Spitzenqualität!


7 comments:

  1. Ich hab mich eigentlich wahnsinnig auf die H&M Kooperation gefreut, aber irgendwie gefällt mir leider kaum etwas. :) xx

    ReplyDelete
  2. Nice post.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich sehr schickes Outfit. Kannst du mir sagen wo genau du den Mantel gekauft hast?

    ReplyDelete
  4. This is my first time go to see at here and i am actually impressed to read all at alone place.



    My web-site :: laboratorium budowlane (gsm-remont.ru)

    ReplyDelete
  5. Schade, dass du so lange nicht mehr gepostet hast! Tolles Outfit, wünsche mir mehr davon! :) Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete

Fashionable Opinions